Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Chicag0 »

Interessiert mich mal zu wissen. Einige Freunde von mir sind beispielsweise gleichzeitig Fans vom VFB Stuttgart und FC Bayern... :?: :!:
Ok ist zwar Fußball, aber Sport ist doch Sport oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Exillöwe »

also meine #1 sind die Steelers.. aber ich freu mich fast ebenso über Siege der Patriots.. wobei man da natürlich die Prioritäten sicherstellen muß - daß die Steelers dieses Jahr die Patsies besiegt haben freut mich natürlich mehr, als wenn das Spiel andersherum ausgegangen wäre :D

Ansonsten bin ich je nach Spieltag noch "Fan" der jeweiligen Gegner der alten und neuen Browns (also der Cleveland Browns und Baltimore Ravens :wink: ), der Jets, Colts und Cowpokes..

Die restlichen Teams kann ich mehr oder minder neutral betrachten.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Jap hier!
Ein Team in der NFC und ein Team in der AFC :wink:
In der NFC drücke ich den Packers die Daumen und in der AFC den Steelers. Und nein, das nicht erst seit dem letzten Super Bowl :P
Letztes Jahr war das erste seit gefühlten Ewigkeiten, in dem beide im selben Jahr in den Playoffs waren. Sonst waren es immer entweder nur Steelers oder nur Packers. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut. Und dass dann am Ende sogar mein persönlicher Traum-Super-Bowl perfekt war ... unglaublich. Dieses Jahr sind sie schon wieder zusammen in den Playoffs. Mal gucken was das wird :)

Und warum haben es mir Steelers und Packers angetan? Nun zunächst mag ich die Farbe gelb :mrgreen:
Zudem sind beide Traditionsteams mit einer tollen Geschichte und auch die Fans sind klasse. Cheeseheads und Terrible Towels ... :up:
Außerdem gefällts mir, dass beide auf überflüßigen Schnickschnack wie Cheerleader verzichten und keinen Exzentrischen Owner haben. Die Packers sind ja sogar komplett in Fan-Hand :wink:
Und nicht zuletzt ist es natürlich die Art Football zu Spielen. Steelers-Football mit ganz viel Steel-Curtain und Packers-Footbal im Lambeau Field sind einfach einmalig. Nicht zu vergessen die ganzen Trainer-Persönlichkeiten wie Curly Lambeau, Vince Lombardi, Mike Holmgren auf Packers Seite und die Tatsache, dass Pittsburgh seit 1969 nur 3 Head-Coaches hatte (1969 - 199 1Chuck Noll, 1992 - 2007 Bill Cowher, seit 2007 Mike Tomlin). Das alles macht mir diese beiden Teams sehr sympathisch. Und da sie normalerweise auch nur alle vier Jahre gegeneinander spielen, entstehen auch keine Konflikte. Ich mag nämlich beide absolut gleich gern :D
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Chicag0 »

wer hat denn eigentlich alles cheerleader? bisher nur bei den kuhjungen und panthers gesehen... patriots sollen auch welche haben laut wiki :mrgreen:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Thalan »

Nur die Bears, Browns, Giants, Lions, Packers und Steelers haben keine Cheerleader, die restlichen Teams haben alle welche.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Chicag0 »

Thalan hat geschrieben:Nur die Bears, Browns, Giants, Lions, Packers und Steelers haben keine Cheerleader, die restlichen Teams haben alle welche.
und das ist auch gut so. die sollen sich gefälligst auf das spiel konzentrieren... :lol: 8)
Dave1102
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mär 22, 2010 12:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Dave1102 »

oh das war mir ehrlich gesagt neu das es teams ohne cheerleader gibt. wie kommt das?
dachte eigentlich das gehört schon ab der highschool dazu!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Corpsegrinder »

Keine Ahnung, warum diese Teams keine Cheerleader haben, vielleicht weil vier von fünf offene Stadien haben und eher im Norden liegen? Weil die Owner es so wollten? Weil die Frau vom Owner eine Hexe oder extreme Feministin ist? Die Packers lassen sich bei Heimspielen von lokalen College-Cheerleadern (=jung und knackig) anfeuern, haben also keine eigenen Cheerleader.

edit: Hier gibt es vielleicht ein paar Hintergründe:

http://www.bloggingtheboys.com/2011/6/1 ... eerleaders

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich bin Fan der Jaguars und der 49ers.

Die 49ers waren mein erstes Team! Wenn ich nur an die Zeit noch mit Young denke...

Ansonsten mach ich es entweder an einzelnen Spielern, Trainern oder auch der Spielweise der Teams abhängig ob ich die mag oder nicht. Wobei das aber wieder nichts Fan sein im klassischen Sinne zu tun hat.

Ansonsten will ich nur ein gutes Spiel sehen.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben:Keine Ahnung, warum diese Teams keine Cheerleader haben, vielleicht weil vier von fünf offene Stadien haben und eher im Norden liegen? Weil die Owner es so wollten? Weil die Frau vom Owner eine Hexe oder extreme Feministin ist? Die Packers lassen sich bei Heimspielen von lokalen College-Cheerleadern (=jung und knackig) anfeuern, haben also keine eigenen Cheerleader.

edit: Hier gibt es vielleicht ein paar Hintergründe:

http://www.bloggingtheboys.com/2011/6/1 ... eerleaders

Gruß, da Corpse
Super sind die abschnitte zu den Browns und den Giants!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von MileHigh »

Ich bin ja voll der Denver Fan aber da die jetzt raus sind bin ich der meinung das Die Giants die VLT dieses mal holen......
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von JoelH »

Packers only :!:

Es ist allerdings nicht so, dass ich bei Spielen keinen persönlichen Favoriten habe. SB wäre mir aktuell Giants vs. Ravens am liebsten. Finde Eli Manning wird stetig unterschätzt, schlicht weil er im Schatten von Peyton steht, deshalb würd ich Eli den zweiten SB-Ring am meisten gönnen.
aktiv 1992-1997
Jrnity
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2011 23:46

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von Jrnity »

1. Colts
2. Panthers

Als Colts-Fan bin ich natürlich gegen die Pats und Pro Eli :-)
Folglich bin ich auch für Giants vs. Ravens im SB. Fürchte aber, dass die Patriots gewinnen werden :-/
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Ist hier jemand Fan von mehreren NFL Teams?

Beitrag von MileHigh »

Baltimore hat auf jedenfall die Chance. Brady kann nicht an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen...

Wie kneelt der Cheater bei noch 00:57 sek eigentlich??? Er hat doch ne gute two minute drill offense....hmmmm
Antworten