Eye Black - schwarze Streifen
Eye Black - schwarze Streifen
Hallo Football Gemeinde
Bringen die schwarzen Streifen unter den Augen wirklich etwas oder ist das einfach auf Style-Teufel komm raus?
Viele Grüße
Bringen die schwarzen Streifen unter den Augen wirklich etwas oder ist das einfach auf Style-Teufel komm raus?
Viele Grüße
Re: Eye Black - schwarze Streifen
Einfach mal nen dicken, schwarzen Edding nehmen und selber ausprobieren !Vikinger hat geschrieben:Hallo Football Gemeinde
Viele Grüße

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Aber einen permanenten, sonst löst der Schweiss ihn zu schnell ab.
Maybellin Jade hat da was im Angebot.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- JollyJoker
- OLiner
Es gibt wirklich einen nutzen bei eye black streifen.
Irwas von wegen reflektierendes sonnenlicht doch is das so gering das es zu 89 style ist!
Irwas von wegen reflektierendes sonnenlicht doch is das so gering das es zu 89 style ist!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Einfachste Lösung, einfach im Training ausprobieren , wenn´s dir was bringt weiter machen, wenn nicht -> einfach den Style-Berater deines Vertrauens fragen... 

ohja, Football Forum, da wird einem geholfen.
"Je pauser die Backen, desto helfer die Streifen!"

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
BitteschönVikinger hat geschrieben:ohja, Football Forum, da wird einem geholfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Vikinger hat geschrieben:ohja, Football Forum, da wird einem geholfen.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Naja, im Gegensatz zum Ghandi-Center im anderen Thread, ist das hier tatsächlich eine ernsthafte Frage.
Und zudem schon ernsthaft beantwortet. Also laß uns unseren Spaß.
Und zudem schon ernsthaft beantwortet. Also laß uns unseren Spaß.

ich habe jetzt mal bei yakoo.ask die frage gestellt, da wurde geschrieben, dass blaue augen mehr helfen als schwarze streifen. ist ja auch logisch, weil wenn man die augen garnicht mehr aufkriegt, wird man auch nicht so geblendet. probier's doch mal aus! einfach immer mit dem knüppel in's gesicht: 

Falsche Wimpern verschatten die Augen auch.