Folgendes Anliegen. Ich habe mich schon über Teams in und um München informiert. Aufgrund der Entfernung kommen im Grunde nur drei Teams in Frage. Starnberg Argonauts, Munich Cowboys und bzw. oder die Munich Rangers. Letztere beiden Clubs machen mir allerdings eher den Anschein, als ob die derart professionell unterwegs wären, dass die garnet so Neulinge wie mich in ihren Kreis aufnehmen würden.
Gibt es noch weiter Clubs die ich übersehen habe bzw. nicht auf der Seite des Bayerischen AF Verbandes aufgelistet sind ? Von mir aus auch irgendein Haufen von Amateuren die einfach des Spaßes halber spielen und einigermaßen organisiert sind. Ich komme aus Planegg ( Süd-Westen von München )
Dann noch eine weitere Frage an diejenigen unter euch die sich mit dem Sport auskennen. Es geht ... na ... natürlich um die mögliche Position. Ich mache mir da durchaus bissi Sorgen weil ich momentan in so garkein Schema passe. 26 Jahre alt , bissi unter 1.70 cm , aktuell 75 Kilo ( Schon auch Muskeln und nicht nur Fett

Wo würdet ihr mich also momentan einsetzen bzw. was würde Sinn machen und was nicht ? Also .... neben einem Dasein auf der Ersatzbank

Danke euch