Hallo,
würd mir gerne Schuhe bei eastbay von Nike bestellen.Jedoch bin ich mir bezüglich der Größe der Schuhe unschlüssig.
Normalerweise hab ich 43-43 1/2. Hab aber hier schon mal gelesen,dass Nikes generel etwas kleiner ausfallen. Sollten ich mir dann eher Größe 44 holen?
Die Schuhe meiner wahl: http://www.eastbay.com/product/model:15 ... u=42244016
Vllt hat ja hier schon jmd. Erfahrung mit den Schuhen gemacht und kann mir bescheid geben
Ach ich Spiel übrigens Runningback.Sind die Schuhe für die Position überhaupt gedacht oder sind das eher lineman-schuhe?
Größe von Nike Footballcleats
- Defensive-end
- DLiner
Re: Größe von Nike Footballcleats
generell solltes du immer versuchen den schuh zu testen in shop gehen und anziehen
sollte es nicht gehen
bestelle dort wo du zur not die schuhe zurück senden kannst
schei... auf 5 € lieber auf nummer sicher gehen
nike fallen bei mir immer ne halbe nummer kleiner aus
du solltes den schuh wie einen laufschuh (Jogging) 1 nummer größer kaufen damit dein fuß genug
platz hat sich auszudehnen ohne das de schmerzhafte druckstellen bekommst
sollte es nicht gehen
bestelle dort wo du zur not die schuhe zurück senden kannst
schei... auf 5 € lieber auf nummer sicher gehen
nike fallen bei mir immer ne halbe nummer kleiner aus
du solltes den schuh wie einen laufschuh (Jogging) 1 nummer größer kaufen damit dein fuß genug
platz hat sich auszudehnen ohne das de schmerzhafte druckstellen bekommst
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Ich habe diese Schuhe auch seit neuestem und habe sonst Schuhgröße 45. Bei diesen habe ich allerdings eine Nummer größer gekauft, da viele meinten 1 Nummer reicht bei diesen Schuhen.
Und nun bin ich positiv überrascht, dachte er wäre vllt zu groß, aber wider meiner Erwartungen passen die Schuhe wie angegossen. Ich spiele FB und kann diese Schuhe nur empfehlen. Sind echt klasse!
Allerdings hol sie dir lieber irgendwo in Deutschland, denn der deutsche Zoll knallt dir auf den normalen Preis nochmal 30-40€ Zoll oben drauf. Und außerdem ist der schöne Schuhkarton jetzt zerstochert *heul*
also hol sie dir guten Gewissens, aber in Deutschland
Und nun bin ich positiv überrascht, dachte er wäre vllt zu groß, aber wider meiner Erwartungen passen die Schuhe wie angegossen. Ich spiele FB und kann diese Schuhe nur empfehlen. Sind echt klasse!
Allerdings hol sie dir lieber irgendwo in Deutschland, denn der deutsche Zoll knallt dir auf den normalen Preis nochmal 30-40€ Zoll oben drauf. Und außerdem ist der schöne Schuhkarton jetzt zerstochert *heul*
also hol sie dir guten Gewissens, aber in Deutschland

Zoll bezahlst Du erst ab einem Warenwert von 150€ ,ab 22€-150€ bezahlst du lediglich die MwSt. unter 22€ kosts nüscht !bossMow hat geschrieben: Allerdings hol sie dir lieber irgendwo in Deutschland, denn der deutsche Zoll knallt dir auf den normalen Preis nochmal 30-40€ Zoll oben drauf. Und außerdem ist der schöne Schuhkarton jetzt zerstochert *heul*

http://www.zolltarifnummern.de/zollgebu ... hp?lang=de
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Dann war halt die Mwst so teuer...
Auf jeden Fall lohnt es sich trotzdem mehr in Deutschland zu kaufen
Denn aus meinem "Schnäppchen" wurde so leider ein etwas teurerer Spaß…
Lg bossMow
Auf jeden Fall lohnt es sich trotzdem mehr in Deutschland zu kaufen

Denn aus meinem "Schnäppchen" wurde so leider ein etwas teurerer Spaß…
Lg bossMow