Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Heisst das jetzt das alle RB mit der 23 Illuminaten sind ?
Hansen hat geschrieben:kann ich dir ja bei unserer begegnung der 3.
Am Bierstand
Verschwörungstheorien haben ja auch was faszinierendes. Nicht umsonst habe ich die Serie "Dark Skies" gemocht, auch wenn sie nicht lange lief und in Deutschland nur einmal ausgestrahlt wurde.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Verschwörungstheorien sind sowieso immer sehr unterhaltsam. Mein Tipp: nach "Neuschwabenland" googeln und einigen Links folgen. Da werdet Ihr dann informiert, daß am Südpol die per U-Boot evakuierte Nazi-Elite sitzt und auf die mittels Gedankenkraft herbeigerufene Verstärkung vom Aldebaran wartet, um den 2. Weltkrieg doch noch zu gewinnen...
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“