1. Spieltag 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

1. Spieltag 2012

Beitrag von Maetschi »

Im Plan steht auf dem 6. Mai noch das Spiel Marburg gegen die Franken. Dieses Spiel findet dort nicht statt. Es verbleibt auf dem ursprünglichen Termin 3. Juni. An dem Juniwochenende hat uns die Stadt den Platz mal wieder weggenommen und für eine andere Veranstaltung vergeben. Diese ist aber angeblich Sonntags recht früh fertig, so dass das Spiel an dem Sonntag stattfinden wird. Es könnte sich lediglich die Uhrzeit noch ändern...also eher später. Erster Spieltag bleibt in Marburg der 13. Mai gegen München.
North Light
Safety

Re: 1. Spieltag 2012

Beitrag von North Light »

Erster Spieltag: 28. April in Lübeck

Cougars gegen Monarchs
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Maetschi hat geschrieben:... An dem Juniwochenende hat uns die Stadt den Platz mal wieder weggenommen und für eine andere Veranstaltung vergeben. ...
Ist wieder ne regionale Pudel-Meisterschaft? :guru: Der Rasen wird ja nicht schon wieder Schimmelbefall haben :wink:
GO, GREEN!!! :up:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Mercenaries und die Stadt Marburg ist auch ein Fall für sich oder? Habt es nicht gerade leicht zu haben.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
AR
Guard

Beitrag von AR »

Muff Potter hat geschrieben:Mercenaries und die Stadt Marburg ist auch ein Fall für sich oder? Habt es nicht gerade leicht zu haben.
Eigentlich selbst schuld. Mal ein par Muselmanen zu jedem Spieltag mit Freikarten versorgen. Ich glaube nicht, dass es sich die Universitätsstadt Marburg leisten kann, anti-islamistische Stadionsperren zu verhängen! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es würde auch mit der anderen Sekte funktionieren. Der von dem Genagelten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Es würde auch mit der anderen Sekte funktionieren. Der von dem Genagelten...
Ich glaube, du solltest mehr Tageszeitungen lesen, anstatt nur über Online-Spielerpässe zu lamentieren. Aber wieso eigentlich lesen, ihr seid in eurem Landstrich ja hilive dabei! :keule:

ps. als wir aus dem Harbig rausgeschmissen wurden, waren darunter viele Christen im Besitz einer gültigen Eintrittskarte.
(ich nehme an, du meintest die mit dem "Genagelten" und nicht irgenwelchen Seifeaufheber und/oder Rathausbewohner)
Football-Junkie from the Eastside
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Am Samstag gehts endlich los :laola: Die stärkste Liga aller Zeiten :popcorn:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Prime hat geschrieben: ... endlich los :laola: Die stärkste Liga aller Zeiten :popcorn:
Bild träum weiter
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

quantitativ!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Selbst dass nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Selbst dass nicht...
www.das-dass.de :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Super Prime.

Wer keine inhaltliche Konter vorzuweissen hat, der weicht halt auf Orthographische aus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Booya hat geschrieben:Super Prime.

Wer keine inhaltliche Konter vorzuweissen hat, der weicht halt auf Orthographische aus.
Ach komm, bei SKAO kann man das schon machen :twisted:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ist halt schwierig das zu beurteilen. Zumindest in der Breite ist die Leistungsdichte sicherlich so hoch wie noch nie und ob die absoluten Spitzenspieler dabei sind wird sich im Laufe der Saison zeigen. Man mag ja von der Ligaaufstockung halten was man will, aber zu behaupten, die Liga wäre dadurch insgesamt "schlechter" geworden, ist blödsinn! Nun mag nach den meisten Prognosen Lübeck der designierte Absteiger sein, der Prügelknabe der Liga werden sie aber vermutlich auch nicht. Und es braucht bei den Imports bloß ein Team einen ähnlichen Volltreffer landen wie SH mit Boehme letztes Jahr, oder Marburg mit Cooper, dann wird mancher vielleicht anders darüber denken!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten