mit Week 7 beginnt die Rückrunde der GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Def-Line
DLiner

mit Week 7 beginnt die Rückrunde der GFLJ

Beitrag von Def-Line »

Freiburg Sacristans vs Rhein-Neckar Bandits
Freiburg bleibt auch in der Rückrunde nicht GFLJ tauglich – 0:38 ist geschmeichelt :down:

Wiesbaden Phantoms vs Saarland Hurricanes
So bitter es ist – mit einem 10:28 verabschieden sich die Phantoms von ihren Play Off Hoffnungen :keule:

Düsseldorf Typhoons vs Cologne Crocodiles
Die beiden unterschiedlichsten Aufsteiger – einer oben und einer unten – das kann auch dieses Spiel nicht ändern – 7:38 zerlegt die Offense der Crocos das Defense Backfield der TFG Tyhoons :trink:

Marburg Mercenaries vs Gießen Golden Dragons
War da nicht ein 0:0 im Hinspiel--- OK - langweilig...das Spiel braucht einen Sieger aber keiner ist sich sicher wer – das eine Team macht 6 und das andere 7 Punkte... irgendwer muss ja besser werden :cry:

Stuttgart Scorpions vs Franken Knights
Die Scorps sind noch sauer wegen letztem Wochenende und die Knights müssen leiden – 21:6 :ugly:

Schwäbisch Hall Unicorns vs Holzgerlingen Twister
Holzgerlingen spielt nicht zuhause also ungefährlich – 6:48 geht die Post ab
:joint:

Mainz Golden Eagles vs Darmstadt Diamonds
Darmstadt will das Heimrecht in der ersten Play Off Runde 0:24 mit Punkten in jedem Viertel :mrgreen:

Berlin Rebels vs Berlin Adler
Die Rebels lassen sich dieses Jahr nicht verschaukeln und dominieren 38:6 :cuinlove:

Hamburg Young Huskies vs St.Pauli Buccaneers
Gleich das Rückspiel – aber was soll sich ändern? HYH brauchen die Punkte 42:0 :evil:

Bonn Gamecocks vs Düsseldorf Panther
Das Rückspiel des Unentschiedens – die Gamecocks sind das bessere Team aber die Panther Defense läßt keine 3 Scores/Game zu … nicht mit Zorn als DC... 14:9 reicht trotzdem :respekt:
Spieler Papa
Defensive Back

Re: mit Week 7 beginnt die Rückrunde der GFLJ

Beitrag von Spieler Papa »

Die Spiele im Westen:

Düsseldorf Typhoons - Cologne Crocodiles 30
Typhoons nach der Niederlage gegen die Panther ohne Illusionen, Crocos in Euphorie! Das wird ziemlich eindeutig!

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther 14
Bonn solide, wird aber gegen die Panther Defense kaum Punkten. Und Panther mit neuem Offense Coordinator und damit neuem Elan.

Demnach zwei AUswärtssiege im Westen.
:popcorn:
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Düsseldorf Typhoons - Cologne Crocodiles +24
Denke auch das dies schnell entschieden sein wird.

Bonn Gamecocks +3 - Düsseldorf Panther
Ich gehe hier von einem sehr knappen Spiel aus was erst spät entschieden wird. Bonn wird nicht viele Punkte machen können, aber die Düsseldorfer O wird auch nicht grad lange auf dem Feld bleiben können. Letzteres wird dann wohl der entscheidende Faktor für einen knappen Sieg der Bonner sein. :D
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Panther rookies mit neuem Offense Coordinator ?????????
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

Ein neuer Oc wäre mir neu jedoch hört man über Düsseldorf das einige Jungs nicht mit nach Bonn reisen werden...

Ich denke, Die O der Panther braucht man nicht mehr bewerten...jedoch bin ich der Meinung das die D unglaublich stark ist, da sie mit Reka einen wichtigen Schlüsselspieler haben der jedoch der einzige ist...die Bonner werden sich auf ein motivierter-es Düsseldorfer Team einstellen müssen als im ersten spiel.
Atom der I
Newbie

Beitrag von Atom der I »

Zu den Spielen im Westen:

Düsseldorf Typhoons - Cologne Crocodiles
Ich denke das die Crocos das Spiel schnnell und sicher in ihre Hände nehmen werden, und sicher das Spiel nach Hause tragen werden. Die Typhoons wieder ohne Punkte. +42 Crocos

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther
Ich denke das dürfte ein interessantes Spiel werden, nachdem 19:19 im Hinspiel.
Bonn mit guten WR und einem recht guten QB könnten den Panthern echt das leben schwer machen.
Düsseldorf hat lediglich einen guten WR und recht gute RB über den QB lässt sich streiten.
Wenn Bonn auch noch durch ihre Kickoffs-returns (2td gegen die Falcons) punktet kann es echt eng werden.
Bonn wird das Spiel knapp mit 28 : 21 gewinnen und bleibt damit im rennen um die Playoffs :up:
************************************************************************************************
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

bgfalcon hat geschrieben:Panther rookies mit neuem Offense Coordinator ?????????
Nicht dass ich wüsste!
KJ500
Newbie

Beitrag von KJ500 »

ich weiß nur von einen spieler angeblich soll er nicht mitkommen hat mir jemand erzählt es geht um den kicker danny sprick der wohl unzufrieden ist wie er eingesetzt wird,jedoch nehme ich für diese aussage keine stellung und weiß nicht ob dies stimmt bleibt abzuwarten,tippe trotzdem auf sieg der panther
KJ500
Newbie

Beitrag von KJ500 »

dieser spieler,welch ich jenen mal gescoutet habe wird nie bei den panther glücklich,letzte jahre top dieses jahr flop!! von einem spieler der als talent galt als kicker darzustehen sehr sehr stark ;) blamiert sich nur
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Hey Danny, albern über sich selbst anonym zu posten...

Das Problem ist, wer viel redet, hält oft nicht alles ein was er sagt. In der Oberliga warst Du doch schon nur Durchschnittlich in einem schlechten Team. Jetzt bist du halt nicht der Held wie erwartet und kneifst...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
fullback40
Rookie

Beitrag von fullback40 »

eigentlich wollte ich nie wieder posten in diesen forum aber naja,ich mach mir nix draus und wer immer kjh 500 ist der sollte lieber leise sein...ich habe es nicht nötig als spieler der panther sowas zumachen bzw mich über sowas zu äußern schönen abend noch !!
fullback40
Rookie

Beitrag von fullback40 »

wenn 11 td und 1200 rushing yards durschnitt sind was ist dann überdurchschnittlich? 20 td 2000 yards naja jeder dem seinen ich habe jetzt auch keine lUst mich zu äußern ist das letzte Kommentar meiner Seite weil seit zwei Jahren eh nur Schwachsinn erzählt wird und kneifen??? haha so eine mentalität haben LOOSER ;) Danny
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

KJ500 hat geschrieben:ich weiß nur von einen spieler angeblich soll er nicht mitkommen hat mir jemand erzählt es geht um den kicker danny sprick der wohl unzufrieden ist wie er eingesetzt wird,jedoch nehme ich für diese aussage keine stellung und weiß nicht ob dies stimmt bleibt abzuwarten,tippe trotzdem auf sieg der panther
1.) Warum schreibst Du das??? Wenn Du nicht mal weißt, ob es stimmt...
2.) Und dann noch den kompletten Namen...

Zaun im Kopf???
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Rückspiel Huskies vs St. Pauli Bucs findet auf Wunsch der Bucs heute abend schon statt.
Friday Night Lights!

Halbzeit war 33:6 für die Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

gibbet schon nen endstand?
Antworten