US Shops
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
US Shops
Servus,
würde mich mal interessieren in welchen US Shops ihr immer so bestellt, ich meine jetzt ausser die bekannte wie eastbay.com und fogdog.com...
Welche gibt es denn da noch?
würde mich mal interessieren in welchen US Shops ihr immer so bestellt, ich meine jetzt ausser die bekannte wie eastbay.com und fogdog.com...
Welche gibt es denn da noch?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Ich bestelle ab und zu bei www.footballamerica.com
Die Bestellungen und Lieferungen laufen reibungslos ab. Das Paket dauert ca. 3 Wochen bis ich es in den Händen halte, das geht eigentlich.
Ich bin ganz zufrieden und ist ne gute Alternative zu eastbay.
Die Bestellungen und Lieferungen laufen reibungslos ab. Das Paket dauert ca. 3 Wochen bis ich es in den Händen halte, das geht eigentlich.
Ich bin ganz zufrieden und ist ne gute Alternative zu eastbay.
EINFÜHRZOLL?????rocker hat geschrieben:und wie ist es mit zoll etc.? versandkosten? würde auch gerne was bestellen mich schrecken aber die horror meldungen über einführzoll ab!

DAS würde mich auch abschrecken...

Grußrocker hat geschrieben:klärt mich mal auf.
Hooky
"Irish Blood, English Heart, this I'm made of
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
Soweit ich mich erinnern kann, war das auf jeden Fall die Mehrwertsteuer und je nach Artikel nochmal 10-20% Zoll zusätzlich!
Wenn sich also ne Bestellung lohnen soll auf jeden Fall zu mehreren bestellen, da Eastbay z.B. ein Flat Porto von 30$ verlangt zuzüglich 2$ pro Item! Also solltre man auch ein paar gute Schnäppchen bestellen, ansonsten stimmt dass Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz!!
Wenn sich also ne Bestellung lohnen soll auf jeden Fall zu mehreren bestellen, da Eastbay z.B. ein Flat Porto von 30$ verlangt zuzüglich 2$ pro Item! Also solltre man auch ein paar gute Schnäppchen bestellen, ansonsten stimmt dass Preis/Leistungs Verhältnis nicht ganz!!
Na, so viele Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, wie Deine Kreditkartennummer entfleuchen konnte. Entweder Du hast sie jemandem gegeben (der sie mißbraucht hat) oder jemand hat sie "gestohlen".Hansen hat geschrieben:meinst du spybot S&D findet so einen trojaner? bin nicht so der computerhase!
Ersteres würde ich ausschließen, da bei eastbay ja sehr viele hier bestellen.
Bliebe also jemand aus USA (Detroit...) oder die Variante, das sie jemand auf Deinem Rechner abgegriffen hat.
- Strafantrag bei der Polizei stellen
- der Sache bei Deiner Bank widersprechen
- Abrechnungen die nächsten Monate genau überprüfen
- AV- und SpyWare Scanner (besser drei als einen) besorgen und laufen lassen. Natürlich vorher mit aktuellen Signaturen versorgen...
Ob Spybot S&D den (falls vorhanden) findet... keine Ahnung. Aber Du wirst Dich wundern, *was* das Teil alles findet... ggf. bitte nochmal per PN oder noch besser Mail melden...
Don't feed the trolls!
- real-iceman
- OLiner