Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Kann mir mal jemand die Umstände mit Drew Brees erklären? Ich versteh irgendwie nicht warum die Saints zögern ihm einen neuen, längerfristigen Vertrag zu geben.
Leider bin ich dem englischen nicht 100%ig mächtg beim lesen hapert es immernoch ein bisschen..
Kann mir mal jemand die Umstände mit Drew Brees erklären? Ich versteh irgendwie nicht warum die Saints zögern ihm einen neuen, längerfristigen Vertrag zu geben.
Leider bin ich dem englischen nicht 100%ig mächtg beim lesen hapert es immernoch ein bisschen..
Können die Saints es sich erlauben, gerade jetzt nach den ganzen Strafen, einen Spieler wie Brees einfach ziehen zu lassen?
Ich denke nicht..
Meiner Meinung nach ist Brees das Herz der Mannschaft. Wenn sie Ihm keinen neuen Vertrag geben werden die Saints wieder in alte Zeiten zurückfallen.. Daher sollte das Geld eigentlich keine Rolle spielen.
es laufen doch momentan vertragshandlungen. und ich glaube ums geld gehts weniger, mit dem franchise tag ist er glaube ich momentan best bezahlter quarterback der liga. vielleicht hat er dreck am stecken wegen den kopfgeldskandalen und deswegen zögerd der chef? keine ahnung, wird sich schon klären wann er seinen langzeitvertrag bekommt.
Chicag0 hat geschrieben:es laufen doch momentan vertragshandlungen. und ich glaube ums geld gehts weniger, mit dem franchise tag ist er glaube ich momentan best bezahlter quarterback der liga.
Also der Franchise Tag für QBs beträgt dieses Jahr 14,4 Mio( Ein franchise tag errechnet sich aus dem Durchschnitt der 3 höchstbezahltesten Spieler einer Position).
Brees Forderungen sind 23Mio pro Jahr und das mit 5 oder 6jähriger Laufzeit!!!
Das Problem ist allerdings: die Saints sind nur wenige Hunderttausende Dollar unter ihrem Cap limit. Und das auch nur, weil einige Spieler wie Jahri Evans ihre Verträge restrukturiert haben.
Chicag0 hat geschrieben:es laufen doch momentan vertragshandlungen. und ich glaube ums geld gehts weniger, mit dem franchise tag ist er glaube ich momentan best bezahlter quarterback der liga.
Also der Franchise Tag für QBs beträgt dieses Jahr 14,4 Mio( Ein franchise tag errechnet sich aus dem Durchschnitt der 3 höchstbezahltesten Spieler einer Position).
Brees Forderungen sind 23Mio pro Jahr und das mit 5 oder 6jähriger Laufzeit!!!
Das Problem ist allerdings: die Saints sind nur wenige Hunderttausende Dollar unter ihrem Cap limit. Und das auch nur, weil einige Spieler wie Jahri Evans ihre Verträge restrukturiert haben.
Nur Franchise Tag für Brees ist etwa 16-17 Millionen.
Pro Jahr wollen Saints anscheinend 19 Mio. und Brees 21 Mio.
Es geht einfach ums Geld und es ist Brees letzter Vertrag, warum soll er weniger nehmen wie ihm zusteht ?
Chicag0 hat geschrieben: vielleicht hat er dreck am stecken wegen den kopfgeldskandalen und deswegen zögerd der chef?
So wird es sein, das ist bei diesen Quarterbacks ja ein weit verbreitetes Problem...ständig schießen sie mit der gefürchteten Blindside-gegen-Körper-Kampftechnik gegnerische Defensive Ends für Monate raus...so ein Schwachsinn, ehrlich!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Unwissender hat geschrieben:
So wird es sein, das ist bei diesen Quarterbacks ja ein weit verbreitetes Problem...ständig schießen sie mit der gefürchteten Blindside-gegen-Körper-Kampftechnik gegnerische Defensive Ends für Monate raus...so ein Schwachsinn, ehrlich!
gibt halt nun mal leute ohne skrupel die da geld in den topp schmeißen.