Frage zu UA Schuhen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
linefighter
Rookie

Frage zu UA Schuhen

Beitrag von linefighter »

Servus Leute!

ich bin dabei mir neue schuhe zu kaufen und hab Men's UA Hammer Mid Football Cleats ins auge gefasst die ich mir gerne kaufen würd. die frage ist nur wie fallen die von der größe her aus? im allgemeinen hab ich ne schuhgröße 46 1/2 und würde mir jetzt die größe 12,5. zu groß? zu klein?

BTW: hierbei gehts nicht drum was meine amerikanische größe wär ;) sondern darum wie UA schuhe ausfallen und ob ihr meint ob das genügt ;) und mein fuß ist nicht unbedingt der schmalste das sollte man vllt noch dazusagen
Zuletzt geändert von linefighter am Fr Jun 29, 2012 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
MIB #65
Linebacker
Re: Frage zu UA Schuhen

Beitrag von MIB #65 »

No pain, no gain!
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

die frage war nicht darauf bezogen das ich zu dumm bin um die umrechnung zu googlen sondern wie sie ausfallen ;)

gibbet ja auch bei fußballschuhen adidas brauch ich ne nummer größe als nike die einen fallen halt enger aus als die anderen.
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Hab Basketball Schuhe von UA, die fallen genau aus wie Nike...
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Habe mir kürzlich zwar nicht die Cleats, sondern normale UA-Running Shoes gekauft. Und ich habe das gleiche Problem wie Du mit relativ breiten Füßen.
Normal habe ich wegen der Breite 46-47 in Deutschland (je nachdem wie breit die Schuhe ausfallen), die UA-Schuhe habe ich in 13 genommen.
Und sagen wir mal so: kleiner dürften die nicht sein...
Würde Dir also in jedem Fall zu mindestens 13 raten.
Noch besser wäre natürlich anprobieren, aber wenn Du das könntest, würdest Du ja sicher nicht hier posten, oder? :wink:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Hatte auch mal UA Cleats, fallen gleich aus wie die Nike's (in meinem Fall zumindest, Größe 10.5-11). Ich würd dir aber von den UA abraten, hab schon zuviele regelrecht "auseinanderfallen" gesehen. Von der Qualität deutlich schlechter als Nike, aber k.a. ob sich bei der letzten Serie was getan hat.
Antworten