Orchard Park, NY - The Buffalo Bills have waived the following 11 players:
Kevin Beard WR Miami
Antonio Brown WR/KR West Virginia
Mark Graham S Buffalo
Johnny Lamar CB Florida
Jerel Myers WR LSU
Jason Peters TE Arkansas
David Porter OT Iowa
Lawrence Richardson CB Arkansas
Richard Seals OL Utah
Mike Shafer K Syracuse
Darryl Towns LB Nevada
The Bills now have 68 players on their roster, including three NFL Europe exemptions. NFL rosters must be reduced to 53 players by Sunday, September 5.
Ritzmann übersteht die nächsten cuts...
Ich würde sagen, damit steigen seine Chancen doch erheblich. Die Coaches machen es sich offenbar nicht leicht in der D-Line Frage. Das beweist auch, dass beim letzten Cut kein D-Liner dabei war. Im Depth Chart ist Ritzmann zwar noch als Nummer 4 gelistet, der Mann vor ihm wird wohl aber auch als Linebacker eingesetzt. Schätze mal ein DE muß noch gehen und ich hoffe für ihn, dass er einen Platz bekommt.
Greetz
Greetz
Ich denke, dass man Ritzmann wohl eher als Projekt sieht. Seine Technik ist gut, aber sein Körper hat noch Nachholbedarf hat einer der Coaches gesagt, ich weiss aber nicht mehr welcher.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie ihn auf dem Practise Squad halten und er nächstes Jahr eine echte Chance bekommt, bzw. darauf hoffen muss, dass sich ein DE verletzt.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie ihn auf dem Practise Squad halten und er nächstes Jahr eine echte Chance bekommt, bzw. darauf hoffen muss, dass sich ein DE verletzt.