2012 --- 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
di

2012 --- 2013

Beitrag von di »

Hu Hu, wie siehtes aus.
Gibt es schon wechsel gerüchte, oder sonst was :?:
Werden alle nach Köln rennen ( Falcons --- Crocodiles ), da siese Teams im Bowl gestanden haben :?:

Gibt es neues zu Trainiern, die wechseln wollen oder werden :?:

Ich rechne mit einem Bowl 2013 mit den Crocodiles :!:
Klasse Jungs. :popcorn:
MightyMouse
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 09, 2012 16:54

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von MightyMouse »

Wechselgerüchte ist gut .....

CC und KF im Bowl , Düsseldorf mit neuen Trainern und MG als Aufsteiger......

schöne Möglichkeiten zu Wechseln oder......??????
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Arbeiter »

Die Zeit ist noch nicht reif! Die Somnerferien sind gerade mal in der Halbzeit... Ich glaube, es geht erst Ende Septmeber mit der Gerüchteküche los :popcorn:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Anderl »

Arbeiter hat geschrieben:Die Somnerferien sind gerade mal in der Halbzeit...
Wir haben noch nicht einmal angefangen! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
di

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von di »

Hallo :mrgreen:
Ich denke das schon Ordentlich gegraben wird :!:
Da sind die einen oder anderen ja bekannt für. :laola:

Aber ich glaube auch das die Zeit jetzt in den Ferien nicht die Beste sein wird um an Jugendliche zu kommen. :ugly:
Urlaub und einige haben bestimmt erst mal die schnauze voll. :joint:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Unwissender »

di hat geschrieben:Hallo :mrgreen:
Ich denke das schon Ordentlich gegraben wird :!:
Da sind die einen oder anderen ja bekannt für. :laola:
Tja, die Frage wird sein, ob es wirklich ein Team gibt, zu dem es sicht für Spieler mehr lohnt zu gehen, als zu dem bei dem sie momentan spielen!
Falcons: Wer würde die Falcons verlassen es sei denn er ist hoffnungsloser Ersatzspieler?
Crocos: Das Überraschungsteam des Jahres. Ich glaube die werden eher Zulauf haben als das Spieler die Crocos freiwillig verlassen.
Panther: Wenn hier Zulauf kommt wohl nicht aus GFLJ-Teams(Ausnahme vllt. Typhoons). Nach ner verkorksten Saison wird es mit dem neuen Coaching Staff erstmal um Neuanfang gehen, anstatt um den großen Wurf.
Wolfpack: Aufsteiger mit enormem Potenzial. Ich glaube dass die Wölfe für die Panther zum größten "Fressfeind" was Neuzugänge angeht werden könnten.
Gamecocks: Wird vermutlich kaum jemand hin wollen und ob es erwähnenswerte Abgänge gibt wird sich zeigen.
Typhoons: Sind die jetzt eigentlich abgestiegen? Würde es ihnen wünschen - ständig hinterher zu laufen verdirbt auf Dauer den Spaß, da sollten sie lieber eine Saison in der RL nutzen zum Wiederaufbau und um ein paar Erfolgserlebnisse zu haben.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Adama »

Falcons: Da gehen alle Rheinländer hin, die Deutscher Meister werden wollen.

Crocos: Da gehen die Abgänge der Falcons hin, die nicht spielen durften, und Spieler denen Team mehr bedeutet als Erfolg.

Gamecocks: Liegen am Arsch der Welt für Wechsel. Dürfte nichts Nennenswertes sein.

Panther: Neuer Trainerstab zieht, und die aktuellen Spieler graben überall ab, wie man hört. Denke gerade aus den "alten Quellen" wie Duisburg, Essen, Wuppertal werden da einige hingehen.

Typhoons: Außer den aufgelösten Bulldozern kam da ja kaum was hin. Vielleicht kriegen sie ein paar Neusser und Schiefbahner, mehr dürfte nicht im Einzugsgebiet sein.

M´gladbach: Auch hier graben die Leute alles ab. Denke auch, dass gerade von den Panthern noch ne handvoll Leute kommen könnten. Dazu aus Schiefbahn, Neuss. Krefeld vermutlich schon nicht mehr. Ob Leute extra übern Rhein fahren bezweifle ich.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
hennni96
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 09, 2012 16:04

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von hennni96 »

ihr redet jetzt hauptsächlich über crocos falcons panthers etc. wie sieht es denn bei anderen teams aus ?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Daddy »

Adama hat geschrieben:...

Typhoons: Außer den aufgelösten Bulldozern kam da ja kaum was hin. Vielleicht kriegen sie ein paar Neusser und Schiefbahner, mehr dürfte nicht im Einzugsgebiet sein.

....
Halt, die Typhoons sind eine Schulmannschaft.
Wer da hingehen will muss Schüler des Theodor-Fliedner-Gymnasiums sein/werden.
Gerade deshalb ist dieses Projekt ja so interessant.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
di

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von di »

[quote="hennni96"]ihr redet jetzt hauptsächlich über crocos falcons panthers etc. wie sieht es denn bei anderen teams aus ?[/quote]

Da gebe ich Dir recht.
Was ist mit den anderen Teams :?:

Das Köln im nächsten Jahr wieder Starck sein wird, da bin ich mir Sicher.
Das die Namen der Coaches aus Düsseldorf gut klingen ist klar,aber ob sie das
bringen was sie versprechen :?: :!:

Bin mir sicher das auch unsere Schulamnnschaft im nächsten Jahr wieder Stärcker sein wird :laola:

Was ist nun mit der zweiten Mannschaft die in die JGFL aufsteigen wird :?:
Neben Gladbach wer kommt noch :?: :irre:
Essen?


Gruss
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Jugend »

Wieso sollte eine zweite Mannschaft aufsteigen?
Da keiner absteigt und MG aufsteigt ist die Gruppe voll oder?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1772
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Lizzard50 »

So automatisch ist das mit dem Auf- und Abstieg eh nicht in der GFLJ. Als Aufsteiger muss man sich über den LV beim AFVD bewerben. Mal sehen wer das macht und dann noch evtl. in eine Vorrelegation geht, bevor eine Relegation gespielt wird.

Und zur Erinnerung: Ja, die GFL Juniors ist auch in NRW die höchste Liga, aber es gibt auch noch 16 andere Vereine in der Liga.

Für die Gruppe Mitte gesprochen: Hier konzentriert man sich erst mal auf die U16 Liga im Herbst. Alle GFLJ Vereine sind auch dort dabei.

Und für Wiesbaden direkt: Wir hoffen auf 33 Zugänge aus der eigenen U15 und den einen oder anderen aus der Umgebung.
hennni96
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 09, 2012 16:04

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von hennni96 »

zu lizzard 50
also bei der u16 weiß ich nur von marburg wiesbaden und gießen in mitte
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von skao_privat »

Wird denn denn der Leistungstrend weiter nach unten zeigen? Da waren ja in allen Gruppen etliche Spiele dabei, bei denen man sich gefragt hat: warum nennt sich das Bundesliga?

Und bei manchen Seniors stellte man sich besorgt die Frage: wie schnell werden die wohl in den Männerbereich integriert werden können.
Es gibt da die löblichen Ausnahmen, die sofort eine Rolle im Herren Team übernehmen durften. Aber das ändert ja nicht viel am Allgemeinbild.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1772
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: 2012 --- 2013

Beitrag von Lizzard50 »

zu lizzard 50
also bei der u16 weiß ich nur von marburg wiesbaden und gießen in mitte
GFLJ Mitte
Saarland Hurricanes - U16 Gruppe Schwarz
Darmstadt Diamonds - U16 Gruppe Gold
Wiesbaden Phantoms - U16 Gruppe Rot & Gold
Mainz Golden Eagles - U16 Gruppe Schwarz
Marburg Mercenaries - U16 Gruppe Rot
Gießen Golden Dragons - U16 Spielgemeinschaft mit Wetzlar Gruppe Rot

Dazu noch aus der Jugendregionalliga Hessen/RPS
Trier Stampers - Gruppe Schwarz
Frankfurt Pirates - Gruppe Gold
Kaiserslautern Pikes - Gruppe Schwarz
Bad Kreuznach Thunderbirds - Gruppe Schwarz

Aus der Jugendoberliga Hessen/RPS
Fulda Colts - Gruppe Gold
Rodgau Pionners - Gruppe Gold
Hanau Hornets - Gruppe Rot

Aus der U15 Flagliga
Spielgemeinschaft Langen Knights und Nauheim Wild Boys - Gruppe Rot

@skao: Leidliche Diskussion - Wir sollten einfach eine Verpflichtende Regelung einführen, die da heisst: Nach dem letzten Pflichtspiel inkl. Play Offs zur Meisterschaft haben Seniors im Training der Herrenmannschaft zu agieren. Evtl. Relegationsspiele um den Auf- oder Abstieg für die Folgesaison (sind ja auch Pflichtspiele) müssen mit dem U19 Kader des Folgejahres bestritten werden, dazu dürfen auch bereits U16 Spieler des jüngeren Jahrganges eingesetzt werden.
Dann haben wir keine Aufsteiger die im Folgejahr auf Grund eines schwachen Jahrganges schlecht spielen und Vereine werden gezwungen früher Jugendarbeit anzubeiten.
Antworten