Spenden Voting Stadtsparkasse

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Konditionswunder
OLiner

Spenden Voting Stadtsparkasse

Beitrag von Konditionswunder »

Hallo Football Deutschland, ich habe eine bitte an jeden User hier im Forum.

Die Stadtsparkasse Remscheid hat ein Spenden Voting eingerichtet dort werden 6000 Euro ausgeschüttet. Da der Verein Remscheid Amboss großen wert auf die Jugendarbeit legt, wäre es für den Verein ein glücksfall dort etwas knete mit zu nehmen. Dieses Geld könnte dann in Leihausrüstungen investiert werden um damit auch sozial schwachen kindern das Football spielen zu ermöglichen.

Hier ein paar info´s:
1.Preis 3000€
2.Preis 2000€
3.Preis 1000€

Spielregeln

1. Werben Sie für Ihren Remscheider Verein oder Ihre Remscheider Institution. Einfach ein Foto aussuchen und bei unserem Wettbewerb bis zum 31. Juli 2012 hochladen. Schon erscheint Ihr Foto in der Galerie, in der alle Teilnehmer ab dem 1. August 2012 ihre Stimme abgeben können. Sie können bis zu fünf Fotos für verschiedene Projekte hochladen. Für jedes in der Galerie eingestellte Bild können Sie ein Voting abgeben.
2. Beschreiben Sie kurz, warum das von Ihnen vorgestellte Thema eine finanzielle Unterstützung erhalten soll.
3. Laden Sie Ihre Freunde ein: Je mehr Freunde das Voting kennen und für Sie abstimmen, desto größer sind die Chancen, einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Abgestimmt werden kann vom 1. August 2012 bis zum 30. September 2012.

Ich danke euch und zähle auf eure Stimmen!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
MIB #65
Linebacker
Re: Spenden Voting Stadtsparkasse

Beitrag von MIB #65 »

ein Link wäre taktisch klug...
No pain, no gain!
Konditionswunder
OLiner

Oh man da ist mir das wichtigste so durch gerutscht :D

Hier der Link: https://www.spendenvoting.de/spk-remscheid/voting/

AFC Remscheid Amboss und los :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

und das schöne ist es geht mit mehreren unterschiedlichen Email Adressen...ich habe drei mal möchte aber keinen Newsletter :mrgreen:

Good Luck
DL Coach
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Meine 3 Stimmen habt ihr ebenfalls erhalten. Hoffe ihr bekommt den gewünschten Preis! :up:
Konditionswunder
OLiner

Danke schonmal an alle die Helfen!

Sogar stimmen aus der Schweiz haben wir, gibt es jemanden der weiter weg wohnt zum Standort Remscheid :D
Konditionswunder
OLiner

Update zum Voting!

Jeder kann mit seiner E-Mail adresse pro tag einmal voten.
Im moment liegen wir an 2.ter stelle bitte votet für uns, es sind nur 45sec. arbeit für euch

Einfach dem link folgen:
https://www.spendenvoting.de/spk-remscheid/voting/

Dann auf AFC Amboss klicken und voten ihr bekommt dann einen link zugeschickt den ihr dann nur noch aktivieren müsst. Wie gesagt der ganze spaß dauert nicht einmal eine minute.
Ihr geht kein Abo oder sonst was ein!!!!

Bitte Voten oder wollt ihr etwa das die Rundballtreter gewinnen :-(
Antworten