"Coach" (??) Leipzig
"Coach" (??) Leipzig
Tolles Vorbild so ein "Coach" der jemandem wegen seiner Meinung mit körperlicher Gewalt droht:
(erhalten per PN):
ich hab mich jetzt extra wegen deines dummen Kommentares hier
angemeldet, also nimm das hier gefälligst zur kenntnis. coach seidel hat
mehr ahnung von football als du. coach seidel hat mehr herz als du. und
coach seidel hat mehr für den football in nrw getan als du jemals in deinem
leben wirst leisten können. menschen öffentlich dermaßen zu diffamieren
macht mich krank und lässt mich entweder über deine verkorkste kindheit oder unfähigkeit langfristige beziehungen einzugehen mutmaßungen
anstellen. hättest du das coach seidel in meinem beisein so ins gesicht gesagt (geben wir zu, die eier hättest du eh nicht gehabt) hätte ich dir
augenblicklich eine geballert. denk bitte mal über so scheiß kommentare nach bevor du sie abgibst. die
meisten leute denken eh, dass du ein idiot bist (siehe antworten auf deinen
post). aber davon mal abgesehen, habe ich angst dass es noch andere
idioten wie dich gibt, die deinen müll glauben. coach seidel hat viel für viele
spieler in nrw getan, also bitte ich dich um einen respektvolleren umgang.
wenn du ein problem damit hast, können wir uns gerne mal persönlich treffen.
Was für ein Opfer LOL
geändert 13.09., Ripley
(erhalten per PN):
ich hab mich jetzt extra wegen deines dummen Kommentares hier
angemeldet, also nimm das hier gefälligst zur kenntnis. coach seidel hat
mehr ahnung von football als du. coach seidel hat mehr herz als du. und
coach seidel hat mehr für den football in nrw getan als du jemals in deinem
leben wirst leisten können. menschen öffentlich dermaßen zu diffamieren
macht mich krank und lässt mich entweder über deine verkorkste kindheit oder unfähigkeit langfristige beziehungen einzugehen mutmaßungen
anstellen. hättest du das coach seidel in meinem beisein so ins gesicht gesagt (geben wir zu, die eier hättest du eh nicht gehabt) hätte ich dir
augenblicklich eine geballert. denk bitte mal über so scheiß kommentare nach bevor du sie abgibst. die
meisten leute denken eh, dass du ein idiot bist (siehe antworten auf deinen
post). aber davon mal abgesehen, habe ich angst dass es noch andere
idioten wie dich gibt, die deinen müll glauben. coach seidel hat viel für viele
spieler in nrw getan, also bitte ich dich um einen respektvolleren umgang.
wenn du ein problem damit hast, können wir uns gerne mal persönlich treffen.
Was für ein Opfer LOL
geändert 13.09., Ripley
Re: Head "Coach" (??) Leipzig
wer eine PM - und da noch so eine - veröffentlicht, zeigt ganz klar wer hier das "Opfer" ist. 

Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Bahnhof!
Mich würde auch interessieren auf was das bezogen ist.
Wenn ein Hoppe schon quasi ausflippt, muss es schon was besonderes sein...
Wenn ein Hoppe schon quasi ausflippt, muss es schon was besonderes sein...
Na wenn der Hoppe so ausrastet.....der ist doch normalerweise ein ganz ruhiger !
Aber das hier rein zu posten....erbärmlich
Aber das hier rein zu posten....erbärmlich

http://www.footballforum.de/community/j ... 16324.html
geht wohl hier drum.
Hab ja meine Meinung zu deiner "qualifizierten" Aussage schon kundgetan.
geht wohl hier drum.
Hab ja meine Meinung zu deiner "qualifizierten" Aussage schon kundgetan.
Die Kompetenz eines Trainers an dessen Statur festzumachen ist ja auch eine, gelinde gesagt, interessante "Meinung".Dat Ei hat geschrieben:wegen seiner Meinung
Kommt "Dat Ei" nicht von den Flacons?
ich hätte es auch veröffentlicht. wegen einem einfachen kommentar so in die luft zu gehen ist schon etwas arg peinlich... 

- Soulmanager
- Defensive Back
Wer jemandem ob seiner körperlichen Gegebenheiten oder Fähigkeiten in Frage stellt braucht sich nicht wundern wenn man eine etwas herbere Reaktion bekommt. Solche Sachen können manche Leute (zu Recht) sehr schnell falsch verstehen.
Hast Du (Dat Ei) Dir mal die Paralympics angesehen? Glaubst Du etwa auch, nur weil jemand körperlich oder geistig gehandicapt ist könne er einem "normalen" Menschen nicht sportlich noch was beibringen? Da sind Leute mit spastischen Lähmungen dabei die einen besseren Laufstil und Speed haben als 90% aller Wide Receiver hier in Deutschland.
Und da kommst Du und denkst nur weil jemand nicht aussieht wie ein NFL Receiver könne er den Jungs nix beibringen?
Denk mal über diese (verbale) Diskriminierung von Dir nach und frage Dich dann nochmal, ob Du Dich nicht lieber öffentlich und/oder persönlich bei jemandem entschuldigen müsstest.
Und erhaltene PMs zu posten zeugt auch nicht unbedingt von einem sattelfesten Charakter. Das Ding heit PM - PM wie "Personal Message" - oder übersetzt "Persönliche Nachricht". Die ist für Dich persönlich. Vermutlich mit der Absicht diese Diskussion nicht öffentlich zu führen.
Und bevor Du irgendenen Unsinn antwortest: Ich komme nicht aus Leipzig, ich kennen weder Herrn Seidel noch Dich noch irgendeinen anderen Beteiligten. Ich finde es einfach nur armselig wie Du Dich hier aufführst.
Hast Du (Dat Ei) Dir mal die Paralympics angesehen? Glaubst Du etwa auch, nur weil jemand körperlich oder geistig gehandicapt ist könne er einem "normalen" Menschen nicht sportlich noch was beibringen? Da sind Leute mit spastischen Lähmungen dabei die einen besseren Laufstil und Speed haben als 90% aller Wide Receiver hier in Deutschland.
Und da kommst Du und denkst nur weil jemand nicht aussieht wie ein NFL Receiver könne er den Jungs nix beibringen?
Denk mal über diese (verbale) Diskriminierung von Dir nach und frage Dich dann nochmal, ob Du Dich nicht lieber öffentlich und/oder persönlich bei jemandem entschuldigen müsstest.
Und erhaltene PMs zu posten zeugt auch nicht unbedingt von einem sattelfesten Charakter. Das Ding heit PM - PM wie "Personal Message" - oder übersetzt "Persönliche Nachricht". Die ist für Dich persönlich. Vermutlich mit der Absicht diese Diskussion nicht öffentlich zu führen.
Und bevor Du irgendenen Unsinn antwortest: Ich komme nicht aus Leipzig, ich kennen weder Herrn Seidel noch Dich noch irgendeinen anderen Beteiligten. Ich finde es einfach nur armselig wie Du Dich hier aufführst.
I'm your guide through the night to the light!
Armes Würstchen.
Erklär mal der NFL, daß der http://www.dougblevinskicking.com/ einem NFL-Kicker kein Kicken beibringen kann.
Erklär mal der NFL, daß der http://www.dougblevinskicking.com/ einem NFL-Kicker kein Kicken beibringen kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Newbie
um das ganze abzukürzen möchte ich mich (der Verfasser der PN) nochmal kurz zu Wort melden. Vorab @ Dat Ei: es tut mir leid, dass ich dir „Gewalt“ angedroht habe. Ich war in Rage und habe deshalb ein wenig überreagiert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas, vor mir musst du also überhaupt keine Angst haben
.
Ich bin der festen Überzeugung dass beim Football jeder einen Platz findet. Egal wie groß oder klein er ist, welcher Religion er angehört oder ob er eine körperliche Behinderung hat. Menschen aufgrund ihres Äußeren anzugreifen, ja sich sogar aufgrund eines körperlichen Mankos über ihn lustig zu machen, das geht mir einfach gegen den Strich. Ich möchte einfach nicht das Football in Deutschland so ist. Für mich war dein Post einfach eine (sehr gemeine) Form von verbaler „Gewalt“. Deshalb habe ich dir geschrieben und dich zu einem respektvolleren Umgang mit deinen Mitmenschen aufgefordert. Dass ich dabei selber nicht ganz respektvoll geblieben bin – man möge es mir nachsehen – tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Bitte lasst uns keine Menschen ausschließen, sondern daran glauben, dass jeder wertvoll ist! Das gilt für den Football aber auch fürs restliche Leben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir das Thema damit jetzt abschließen könnten.

Ich bin der festen Überzeugung dass beim Football jeder einen Platz findet. Egal wie groß oder klein er ist, welcher Religion er angehört oder ob er eine körperliche Behinderung hat. Menschen aufgrund ihres Äußeren anzugreifen, ja sich sogar aufgrund eines körperlichen Mankos über ihn lustig zu machen, das geht mir einfach gegen den Strich. Ich möchte einfach nicht das Football in Deutschland so ist. Für mich war dein Post einfach eine (sehr gemeine) Form von verbaler „Gewalt“. Deshalb habe ich dir geschrieben und dich zu einem respektvolleren Umgang mit deinen Mitmenschen aufgefordert. Dass ich dabei selber nicht ganz respektvoll geblieben bin – man möge es mir nachsehen – tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. Bitte lasst uns keine Menschen ausschließen, sondern daran glauben, dass jeder wertvoll ist! Das gilt für den Football aber auch fürs restliche Leben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir das Thema damit jetzt abschließen könnten.
.......ist ein absolutes "No Go".Derheldimerdbeerfeld hat geschrieben:..... Menschen aufgrund ihres Äußeren anzugreifen, ja sich sogar aufgrund eines körperlichen Mankos über ihn lustig zu machen......
Ansonsten

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Daher finde ich schon, dass man sowas durchaus öffentlich zur Sprache bringen darf. Wer sich auf solch einem Level nicht unter Kontrolle hat, sollte sich garnicht erst in einem Forum anmelden...Soulmanager hat geschrieben:Und erhaltene PMs zu posten zeugt auch nicht unbedingt von einem sattelfesten Charakter. Das Ding heit PM - PM wie "Personal Message" - oder übersetzt "Persönliche Nachricht". Die ist für Dich persönlich. Vermutlich mit der Absicht diese Diskussion nicht öffentlich zu führen.
(Hat nichts mit dem auslösenden Post zu tun, das ist aber hier auch garnicht das Thema.)