Football Anfang

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
snake55555
Newbie

Football Anfang

Beitrag von snake55555 »

Hallo zusammen,

der alt beliebte bin ich geeignet Post, den alle so lieben :D. Bei vielen wird hier gesprochen das sie zu "dünn" sind bei 80 Kilo oder zu Klein. Naja ich bin da wohl was anders. Bin mit 23 bei knapp 180cm und gut 115 kg. Nein nicht alles Muskelmasse. Kann jedoch mit den "normalen" mithalten. Also bin ein sportlicher dicker :D

Arbeite im Büro von früh bis spät und suche einen Ausgleich dazu. Haben hier einen kleinen Verein bei uns und bin am überlegen dort mal ein Probetraining zu absolvieren. Nun denke ich natürlich das dort nur "topathleten" rumlaufen.

Meine fragen:Passt das von den maßen oder eher nicht? Vorher bisschen fit machen und dann dort hin oder frei schnauze einfach dahin?

Danke für die antworten
JensV
Rookie

Re: Football Anfang

Beitrag von JensV »

Auch für dich gilt das was für alle anderen gilt:
Geh einfach hin. Keine Mannschaft in Deutschland kann es sich erlauben interessierte einfach abzuweisen, die wissen schon was mit dir anzufangen.
Cubi77
Rookie

Beitrag von Cubi77 »

JensV hat geschrieben:Auch für dich gilt das was für alle anderen gilt:
Geh einfach hin. Keine Mannschaft in Deutschland kann es sich erlauben interessierte einfach abzuweisen, die wissen schon was mit dir anzufangen.
^ Das gilt immer. IMMER!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

snake55555 hat geschrieben: Bin mit 23 bei knapp 180cm und gut 115 kg. Nein nicht alles Muskelmasse.

Du bist zu klein und zu leicht. Aber das braucht dich nicht vom Footballspielen abzuhalten. Das haben schon Kleinere und Leichtere gebacken bekommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten