Eure Tips für heute.......
-
- Newbie
Also es sieht ja ganz klar nach einem Sieg für die Giants aus wobei das alltime rank wenn ich mich nicht irre 14 zu 12 ist also naja, aber natürlich haben die Saints zwei Spiele in Folge verloren........sicher nicht hilfreich aber eine Delikatesse wird das sicher!!!! Also was meint ihr wer wirds heute machen? wooohaaaa
Als Saints Fan hätte ich mir natürlich den Sieg gewünscht aber die giants warn gestern einfach zu gut..
Schade, das war's für diese Saison.. Super Bowl im eigenen Stadion wäre auch zu schön gewesen
Schade, das war's für diese Saison.. Super Bowl im eigenen Stadion wäre auch zu schön gewesen

-
- Newbie
Re: Eure Tips für heute.......
Ja draußen is halt leider draußen aber der erste TD war HAMMMMMMMER!!! irgendwas mit 90yards und ok dann der ausgleich und soweiter aber spannend wars zumindest eine zeit lang und man kann ja nicht immer zum Superbowl 

Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
Übrigens hat jemand ein Tipp oder ein Link bzgl wie man bei Football Tippt bzw wies eigentlich funktioniert?
Übrigens hat jemand ein Tipp oder ein Link bzgl wie man bei Football Tippt bzw wies eigentlich funktioniert?
-
- Linebacker
Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angehtnafball hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
No pain, no gain!
ist bei bundesliga usw. doch auch nicht viel anders was die gewinnausschüttung angeht.MIB #65 hat geschrieben:Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angehtnafball hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
finde ich auch... man tippt ja schliesslich weil es spass macht und einen reizt wenn du denkst dasst dabei reich wirst hast eh schon verloren!
-
- Wide Receiver
Kompletter Nonsense.MIB #65 hat geschrieben:Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angeht
Es gibt kaum was Einladenderes als die PointSpread-Wetten beim Football.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Wo Tippst du?FlagFootballSaint hat geschrieben:Es gibt kaum was Einladenderes als die PointSpread-Wetten beim Football.
@Chicag0 bin auch auf Interwetten - die haben ja dieses neue Programm für die Tabletts!