, würde ich gerne mal wissen wie ihr Eure NFL nights so gestaltet: Mit Freunden in der BAR oder zu Hause vorm Schirm, Welche Sender? Welche Kommentatoren? Welches Essen? Welches Bier (ganz wichtig)? und natürlich welche Libelingsmannschaft? Ich fang mal an:
, würde ich gerne mal wissen wie ihr Eure NFL nights so gestaltet: Mit Freunden in der BAR oder zu Hause vorm Schirm, Welche Sender? Welche Kommentatoren? Welches Essen? Welches Bier (ganz wichtig)? und natürlich welche Libelingsmannschaft? Ich fang mal an:1. WO:
Am liebsten zu Hause oder bei Freunden zu Hause, also am Tv oder über Beamer...is einfach am gemütlichsten und man kann mit Jogginghose herumhängen etc..
2.Sende:
Also nachdem ich zu Hause kein "PayTv" bei dem ich ESPN etc. empfangen kann, seh ichs meisten über Puls4 (ö. Sender). Die haben super Kommentatoren und ja übetragen zumindest ein Match live pro Woche (Sonntag war ja der Saints Giants Leckerbissen drann= geiles Match). Sonst bei Freunden oftmal auch ESPN wobei mir da der kommentar persönlich nicht so gut gefällt..
3.Essen:
Meist klassisch mit Pizza und Bier, wobei es auch mal ein Burger sein darf, als Dessert ein paar Donuts oder Eis
 nein ich habe nicht 100 Kilo aber bei Football darf man schon ruhigbisschen klischeemäßig sein oder
 nein ich habe nicht 100 Kilo aber bei Football darf man schon ruhigbisschen klischeemäßig sein oder 
4.Bier:
Anheuser Busch (American Bud) oder auch mal ein gutes ö. (Gösser, Hirter, Murauer etc...)
und Ihr????!!!

..... naja morgen werd ich mir mal Dallas gegen Pittsburgh reinziehen, wird sicher spannend so wie alle Spiele in dieser Phase....mein Tip ist Dallas was sagt ihr?
..... naja morgen werd ich mir mal Dallas gegen Pittsburgh reinziehen, wird sicher spannend so wie alle Spiele in dieser Phase....mein Tip ist Dallas was sagt ihr?

aber es natürlich verbummelt hab eine Karte zu checken und das 100Karten Restkontingent an der Abendkasse mich eher abschreckt werde ich mich wohl oder übel (wobei übel klingt wirklich anders: selfmade Burger, Bier, Freunde, dem mittlerweile sehr zu schätzen gelernten Walter Reiterer auf Puls 4, Beamer und alllotttta Touchdowns) zu hause einfinden um den
  aber es natürlich verbummelt hab eine Karte zu checken und das 100Karten Restkontingent an der Abendkasse mich eher abschreckt werde ich mich wohl oder übel (wobei übel klingt wirklich anders: selfmade Burger, Bier, Freunde, dem mittlerweile sehr zu schätzen gelernten Walter Reiterer auf Puls 4, Beamer und alllotttta Touchdowns) zu hause einfinden um den  !!
 !!