Football Performance Training

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
PerformanceTraining
Newbie

Beitrag von PerformanceTraining »

Hallo,

wir sind ein kleines Team von ambitionierten Performance Coaches. Wir trainieren zur Zeit einige Profi- aber auch Amateursportler aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Icehockey, Bob-Sport, Leichtathletik, Fußball und natürlich auch Football.
Ich selber habe an 3 verschiedenen Div.I Unis Internships gemacht und war dort mitverantwortlich für das Skill und Big Skill Position Speed- und Strength Training der Footballteams. Dies umfasste Programming und das typische Weightroom work.
Dort habe ich u.A. meine CSCS und RSCC Lizenzen gemacht, desweiteren besitze ich eine dt. A + B-Trainer Lizenz.
In der Vergangenheit habe ich selber Football hier in D. gespielt, musste dies aber nach ca. 6 Jahren aufhören, da ich beruflich immer mehr unterwegs war.

Falls hier Interesse an einem individuellem Football Performance Training( egal ob Offseason Speed/Strength, Preseason, nur Speed oder auch nur Strength, etc.) besteht, was wir über ein reines online-Programming anbieten können, der kann sich gerne per PM bei mir melden.
Natürlich ist auch ein 1on1 Training möglich.
Bei Interesse einfach melden und bitte nicht mit einem "functional-Bodybuilding-Bullshit Training" verwechseln, was hier in D. leider auch gerade so in Mode kommt.

Wir bieten einfach ein zielgerichtetes online Training an, welches Euch in eurem Sport verbessert.
Durch ein bestimmtes Test- und Evaluierungsverfahren bestimmen wir Eure Schwächen und gleichen diese in Verbindung mit der Verbesserung der sportspezifischen Qualitäten aus.
Desweiteren bieten wir für unsere Klienten dauerhaften Support über Tel., Mail, etc. an. Selbstverständlich werden Pläne komplett individualisiert und an Euren Alltag und Equipment angepasst und somit auch auch, bei Bedarf, wöchentlich verändert.

Ganz egal also ob Ihr einfach etwas mehr Speed für die neue Saison braucht oder Ihr euch für das nächste "Team-Combine" verbessern wollt. Meldet Euch und wir können Euch gerne ein paar Infos oder Beispielpläne rausschicken.

Frohe Feiertage,

Gruß Jay
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kostenlos nehme ich mal an, wie alles hier im Forum!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PerformanceTraining
Newbie

Re: Football Performance Training

Beitrag von PerformanceTraining »

skao_privat hat geschrieben:Kostenlos nehme ich mal an, wie alles hier im Forum!
Ja so wie Deine Trainingsdienste, nehme ich mal an;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier im Forum sind die umsonst zu haben. FF nicht die Plattform für Werbung. Fing schon mit einigen Gewerbsmäßigen Verkäufern an. Wenn das weiter Schule macht kommt jeder mit seinem Kram hier an. Schaltet doch im Huddle Anzeigen oder werbt auf GFL TV. Bezahlt halt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten