Huddle und seine Lieblingsteams

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von JoelH »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=3016
zum Kotzen.

Es ist ja kein Problem, dass Redakteure ihre Lieblingsteams haben. Haben wir ja auch. Aber wenn Jahr ein, Jahr aus, über die New Mexico State Aggies und ihre Niederlagen berichtet wird, also ob es fast Siege wären und dagegen Boise State stetig in die Niederungen eben dieser Loser-Aggies geschrieben werden, dann geht einem dann doch irgendwann der Hut hoch. Und Gestern war es dann so weit. Wieder haben sich die Broncos ertreistet eine BCS-Conference-Mannschaft zu schlagen, erneut in einem Bowl, was ja die absolute Härte ist!

Wie so oft im Maaco-Bowl. Die Jahre zuvor wurde die PAC-12 mit insgesamt 82-24 geschlagen. Diesmal war es nur ein 28-26. Grund genug natürlich vor allem Washionton zu loben, weil sie ja so einen tollen RB hatten. Keine Rede davon, dass BSU 22 Starter verloren hat, darunter mehrere NFL-First-Round-Draft-Picks und dazu noch ihren 50-3 All-College-Winningst-QB.

NEIN, das ist dem Huddle keine Zeile wert, denn BSU war dem Huddle und ihren FAN-BOY-Schreibern noch nie eine Zeile Wert gewesen.

Bezeichnend folgendes Zitat
e. Pechvogel des Tages wurde andererseits der Huskies Spielmacher Keith Price, der von 39 Versuchen 20 komplette Pässe abschloss und somit unglücklicher agierte, als sein Kollege von der anderen Seite. QB Joe Southwick benötigte 38 Versuche und warf 20 komplette Pässe.
HAllO? Wenn ihr schon dieses Zahlen anführt, dann vergesst die Interceptions mal nicht. Nur so. Denn an dem einen mehr kompletierten Pass lag es nicht! Aber was soll ich sagen, letztlich bitte nur ein Wunsch, weil Weihnachten ist:

Lernt Football oder schreibt bitte weiter über die GFL und Co und nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.

Das leg ich euch einfach mal unter den Weihnachtsbaum, als Abonnent seit fast 20 Jahren.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Charly Manske »

Was für ein Skandal :!: :popcorn: :trink: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

regst dich auf als abonnent??? witzig... :popcorn:
selber schuld! :joint:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von tumor »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=30

Wer die meisten Fehler findet, gewinnt! Ich rede nicht von Rechtschreibfehler.
BarthXabbu
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 07, 2010 14:49

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von BarthXabbu »

Ich verstehe eh nicht wie man dieses Geschreibsel lesen kann. Schlecht geschrieben, langweilige Themenauswahl, furchtbares Layout und langweilige Fotos. Ich lese sehr gerne Zeitschriften und für eine gute Football-Zeitschrift würde ich auch die 6,90€ auf den Tisch legen, aber diesen Erguss den manch eine Schülerzeitung als Beleidigung empfinden würde kaufe ich einfach nicht. Wenn man sich mal die Five anguckt sieht man sehr schnell wie eine moderne, interessante, mit Leidenschaft geschriebene American Sports Zeitschrift aus Deutschland aussehen kann.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Affe »

Na dem Layout-Update, seitdem das Heft nur noch monatlich rauskommt, hat der Huddle für mich sowieso jede daseinsberechtigung verloren. Was interessieren mich 4 Wochen alte Spielberichte oder Gamepreviews von spielen die schon länger Vergangenheit sind. Das reißen auch nicht ein paar Hochglanzbilder raus. Abgesehen davon ist mir der Anteil vom US-Football im vergleich zum deutschen Football viel zu groß.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Unwissender »

JoelH hat geschrieben:
e. Pechvogel des Tages wurde andererseits der Huskies Spielmacher Keith Price, der von 39 Versuchen 20 komplette Pässe abschloss und somit unglücklicher agierte, als sein Kollege von der anderen Seite. QB Joe Southwick benötigte 38 Versuche und warf 20 komplette Pässe.
HAllO? Wenn ihr schon dieses Zahlen anführt, dann vergesst die Interceptions mal nicht. Nur so. Denn an dem einen mehr kompletierten Pass lag es nicht!
Vermutlich wurde das journalistische Level der Huddle-Schreiber einfach nur dem Leseverständnis ihrer Leser angepasst...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von tumor »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=30

Werden die Texte denn von keinem Korektur gelesen? Fighting Pirates statt Fighting Irish!
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

da sind doch profis am werk...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von michael »

thomsen hat geschrieben:da sind doch profis am werk...
Und der Überprofi hat da mal wieder zugeschlagen... Gott, ist das nur noch peinlich und traurig... Aber Herr S. aus H. gilt ja beim vermeintlichen Football-Fachblatt auch als guter Journalist...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich persönlich finde ja viel schlimmer, wenn Artikel von Webseiten übernommen werden und dann ein Copyright dran gesetzt wird...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Charly Manske »

tumor hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=30

Werden die Texte denn von keinem Korektur gelesen? Fighting Pirates statt Fighting Irish!



mmmh....nun wirds aber peinlich :keule: ......wer liest denn bitte Deine Texte KorRektur, tumor :?: :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von tumor »

Oh man, ein Buchstabe vergessen! Jetzt geht die Welt unter!
Herzlichen Glückwunsch zum finden!!!!

Mal abgesehen davon, ging es auch um den Inhalt und nicht um die Rechtschreibung!
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

michael hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:da sind doch profis am werk...
Und der Überprofi hat da mal wieder zugeschlagen... Gott, ist das nur noch peinlich und traurig... Aber Herr S. aus H. gilt ja beim vermeintlichen Football-Fachblatt auch als guter Journalist...
guter journalist..., wie definiert man dies??? :irre:
du pfeiffst doch hoffentlich nicht in berlin dieses woen, oder? :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Huddle und seine Lieblingsteams

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Frey hat geschrieben:ich persönlich finde ja viel schlimmer, wenn Artikel von Webseiten übernommen werden und dann ein Copyright dran gesetzt wird...
dieses thema hatten wir schon des öfteren...
so wie ich es in erinnerung habe, "bauen die zumindest einen satz um" und können somit ihren copy drunter setzen...
ich bin kein journalist, ist aber wohl rechtens so!
ich übernehme jedenfalls die pm so wie ich sie bekomme und schreibe den autor und den fotografen dabei...
und! von hp wildern kommt für mich ja gar nicht in frage!
nur mal so...
Antworten