VL Mitte 2013
VL Mitte 2013
Weils noch keinen post gab ...
Teilnehmende Teams:
Marburg Mercenaries II (Nord)
Gießen Golden Dragons II (Nord)
Friedberg Panthers (Nord)
Fulda Saints (Nord)
Hanau Falcons (Süd)
Rodgau Pioneers (Süd)
Wiesbaden Phantoms II (Süd)
Limburg Mustangs (Süd)
Teilnehmende Teams:
Marburg Mercenaries II (Nord)
Gießen Golden Dragons II (Nord)
Friedberg Panthers (Nord)
Fulda Saints (Nord)
Hanau Falcons (Süd)
Rodgau Pioneers (Süd)
Wiesbaden Phantoms II (Süd)
Limburg Mustangs (Süd)
Re: VL Mitte 2013
Jo, viele Teams, ein paar neue und ein paar ( eines ), das unter normalen Voraussetzungen (bzw. ordnungsgemäßen Anmeldefristen) eine Liga höher gespielt hätte. Wird lustig. Allerdings läßt die Aufstiegsregelung zu wünschen übrig!
es gibt in der verbandliga mitte ( aufbauliga ) eine aufstiegsregelung??
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Das is nicht die aufbauliga ... die gibt es nicht mehr ...
VL is ne ganz normale neue liga mit aufstiegsrecht und auch die absteiger müssen wohl da rein ...
was mich viel mehr anpisst is die tatsache das es bei den wenigen teams 2 gruppen sind ...
WARUM man hätte so eine schöne Saison haben können ...
Am besten finde ich ja noch die begründung warum die liga so kurz is xD aber naja ...
VL is ne ganz normale neue liga mit aufstiegsrecht und auch die absteiger müssen wohl da rein ...
was mich viel mehr anpisst is die tatsache das es bei den wenigen teams 2 gruppen sind ...
WARUM man hätte so eine schöne Saison haben können ...
Am besten finde ich ja noch die begründung warum die liga so kurz is xD aber naja ...
Steht Fulda hier jetzt eigentlich fest??? 

Ich freu mich riesig auf die neue saison besonders da "alte" bekannte neu in der liga sind und da ich sie lange begleitete hab ich auf ne chance gehofft aus erster hand zu erfahren wie sich die panthers entwickelt haben aber ich werde mir die spiele so gut es geht ansehen.... weiss jemand wie die playoffs aussehen werde 2 teams 4 teams? Möchte schon einen tip fürs finale abgeben wir gegen Marburg
Grüsse H F DT#78
Grüsse H F DT#78

-
- Newbie
.
Zuletzt geändert von thunder_sfx am Mo Okt 21, 2013 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
6 spiele nur ...
find ich persönlich mal richtiger shit ... man hätte wenigstens noch 2 ic spiele mit rein nehmen können dann wären es 10 gewesen ...
3 Heimspiele in einer Saison sehr fraglich wie man so Zuschauer für unsern Sport finden soll
Die kurzhaltung der Saison is ja nur weil die 2ten mannschafften ihre 1 mannschafftsspieler einsetzen kann in den ersten spielen
find ich persönlich wirklich schade ...
find ich persönlich mal richtiger shit ... man hätte wenigstens noch 2 ic spiele mit rein nehmen können dann wären es 10 gewesen ...
3 Heimspiele in einer Saison sehr fraglich wie man so Zuschauer für unsern Sport finden soll
Die kurzhaltung der Saison is ja nur weil die 2ten mannschafften ihre 1 mannschafftsspieler einsetzen kann in den ersten spielen

-
- Rookie
Und die ganze Aufregung umsonst.
Marburg und Giessen ziehen zurück, es gibt eine Liga ohne Gruppen mit 10 Spielen pro Team.
http://www.facebook.com/groups/34185246 ... sligaMitte
Marburg und Giessen ziehen zurück, es gibt eine Liga ohne Gruppen mit 10 Spielen pro Team.

http://www.facebook.com/groups/34185246 ... sligaMitte
Ich freue mich schon, ein paar Spiele in dieser Liga anzuschauen. Da diese am frühesten beginnen und es aufgrund der wetterbedingten kurzen Vorbereitung mit den vielen neuen und massenhaften Anfängern bestimmt ganz lustig und interessant werden wird. Mal schauen, ob die Favoriten (Hanau und Fulda) die Liga unter sich aus machen.
Um diesen Threat mal nach oben zu stellen, bevor er ganz raus fällt: Passiert hier mal was? Season fängt für alle Teams in einer Woche an. Die ersten, die spielen werden von allen Ligen. Ich bin auf Hanau gespannt. Die werden es wohl auch diese Saison machen. Hat jemand eine andere Meinung? Naja, falls nicht, die Spiele werden es zeigen. Lasst sie beginnen. Und ich freue mich wieder auf was zu trinken und mindestens eine "Woscht mit Senf".
Also ich denke die Fulda Saints werden auch um den Titel spielen
Ja, das denke ich auch. Hatte ich ja mal geschrieben. Nicht desto Trotz werden wir eine Tendenz am Sonntag sehen, da Hanau gegen Fulda spielt. Die zwei Top-Favoriten gleich am ersten Spieltag gegeneinander. Die Aussagekraft dieses Spiels sollte man allerdings nicht zu hoch hängen, da es für beide Teams das jeweils erste der Saison sein wird. Da wird, wie bei allen anderen, noch viel Sand im Getriebe sein und natürlich darf man auch die anfängliche Nervosität nicht unterschätzen.
Für alle Teams wünsche ich eine schöne und verletzungsfreie Saison. Lasst die Spiele beginnen.
Für alle Teams wünsche ich eine schöne und verletzungsfreie Saison. Lasst die Spiele beginnen.
1. Spiel
Wiesbaden II besiegt Limburg Mustangs mit 26:8
Wiesbaden II besiegt Limburg Mustangs mit 26:8
Ergebnisdienst:
Hanau Falcons - Fulda Saints
27 - 6
Hanau Falcons - Fulda Saints
27 - 6