Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich wollte mir normale neue Schuhe kaufen, so für die Straßen
Da guck ich in der Stadt finde coole und die sollen echt 130€ kosten,
bei eastbay gibts die aber für 89$ was ja immernoch ein stüc billiger ist, selbst mit Zoll.
Wann bestellt da mal wieder wer?
sveshaan : Ich hoffe meine PN's sind auch angekommen - langsam zweifel ich dran :/
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Ist meine denn angekommen?
Hatte dir meine Mail Addy geschickt das du mir mal den Preis + das Konto zum überweisen schreiben kannst weil die PM´s ja hier anscheinend verschwinden (diese dann auch?)
Also, schick einfach kontodaten + preis an tom_tom@kissfm.de und ich zahl auch endlich mal das Zeuch. Will das ja auch haben