Teams ohne Ligabetrieb 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
BiggestBang
Rookie

Teams ohne Ligabetrieb 2013

Beitrag von BiggestBang »

Moin Moin,

kennt jemand Teams die zwar aktiv trainieren aber 2013 keine Liga gemeldet oder zurück gezogen haben?

Evtl. kann man dann hier eine kleine Liste erstellen mit der sich einfacher Scrimmage- oder Trainingspartner auf einem ähnlichen Level finden lassen.

Ich fang einfach mal mit uns an:

Celtic Guardians Emmelshausen - http://www.celticguardians.de
clydefrog

Re: Teams ohne Ligabetrieb 2013

Beitrag von clydefrog »

Pirates Engstingen, soweit ich weiß?
http://pirates-engstingen.de.tl/
REF
DLiner

Beitrag von REF »

Habe die Guardians auf dem RLP-Teammeeting vermisst :(
Scrimmage unterliegen klaren Reglen - alles andere kann als illegaler Spielbetrieb gewertet werden - und somit den "Einstieg" in eine LIGA 2014 gefährden. Seid Ihr den nun beim Verband offiziel angemeldet (wichtig u.a. wegen Versicherungsschutz - auch bei Scrimmages und Training)
Hoffe das sich eure Spielerzahl noch erhöht gem. Webpage derzeit "21" (wieviele kommen davon regelmässig zum Training) :ugly:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Muss man halt mal gucken beim AFV gucken wer seine Anmeldung bei der Aufbauliga zurückgezogen hat oder nicht angenommen wurden
BiggestBang
Rookie

Beitrag von BiggestBang »

@ REF
Ich bin ja immer wieder über die Fürsorge hier erstaunt ;)
Ja, sämtliche Verbandsangelegenheiten sind geklärt. Waren, wie geladen, um 18:00 Uhr in der Schule und haben mit Udo sämtliche Formalitäten zum Abschluss gebracht...
Und ja, die Spieler die auf der Homepage geführt sind kommen auch regelmäßig zum Training. Alles Weitere, was hier nicht hin gehört gerne per PN!
Aldebaran
Newbie

Beitrag von Aldebaran »

Hallo, ich werde dieser Thread noch mal wiederbeleben, und zwar mit der Frage nach ligalosen Teams für Saison 2014.

Wir, die Saalfeld Titans aus Thüringen planen nächstes Jahr mit Spielbetrieb anzufangen, erstmal im Form einigen Freundschaftsspielen/Scrimmages. Wir haben schon was vorgeplannt, aber wir wollten auch mal Mannschaften ohne Liga ansprechen, dass wir auch während der Ligasaison ein Paar Spielen organisieren könnten.

Also, kennt ihr Mannschaften ohne Ligabetrieb in 2014? Am besten vom Regionen die relativ nah zu Thüringen liegen (also denke Jena so ungefähr)

Vielen Dank für jegliche Tipps :)
Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.

-Vince Lombardi
Antworten