Ich frage mich hierbei nur wo die Läufe durch die Mitte waren???Man hatte zum Passcheck schon nur 23 Mann zur Verfügung, die folge dessen war vorprogrammiert und zwar dass viele Spieler both ways gehen mussten, d.h. Offense und Defense spielen. Darunter waren auch sehr viele Footballanfänger (Rookies). Zu allem Übel erwischte es gerade die wichtige Offense Line sowie Defense Line in der 4 Starting Linespieler aus privaten und familären Gründen nicht anwesend sein konnten. Dies merkten natürlich auch die Hurricanes und nutzten dies zu ihrem ganz klaren Vorteil in der Offense mit guten Läufen durch die Mitte und in der Defense mit Blitzes durch die Mitte, sodass Quaterback #7 Mark Nzeocha nur sehr wenig Zeit erhielt von seiner Offense Line und somit ständig unter des Druck des Gegners geriet.
Ich habe nur Läufe über die Seiten gesehen aber nachdem es im Spiel schon so lange gedauert hat bis es die Defense kapiert hat, wunderts mich nicht mehr.
Und dann auch noch die Sache mit den vielen Familienfeiern!!!!
Da kann man den Franken Knights dann nur den Tipp geben jetzt schon den Spielern den Termin der Relegationsspiele um den Abstieg zu geben, denn woanders werden die mit so einer Leistung nicht landen.
Aber das man in Rothenburg um keine Ausrede verlegen ist weis man ja schon lange, aber es wird wohl immer so bleiben:
ROTHENBURG KANN NICHT VERLIEREN!!!!!!!