ruhig geworden...
ruhig geworden...
was ist eigentlich mit den ants aus königsbrunn? da hört mann ja garnichts mehr? gibt es die noch? und was machen die anderen aufsteiger? Jena zum Beispiel...
-
- Defensive Back
- Fighti
- Defense Coordinator
Jena hat neulich in Itzehoe gegen die HBD gespielt... Devils mit nur einem US-Boy, als QB erst Gregersen und später Kommerowski, ab dem 3. Quarter mit mehr und mehr Backups und trotzdem sah Jena kein Land, das Spiel ging 48:0 aus, dabei gingen die Devils mit den Möglichkeiten recht fahrlässig um, mit nem US-QB wärs wohl höher ausgegangen.
Sehr kleiner Kader (oder ist nur ein Teil mitgereist), athletisch gnadenlos unterlegen, und Wing-T !? (Flügel und 3 RBs hinterm QB), desweiteren erhebliche Schwächen in den Special Teams, besonders beim Punt. Ich denk mal die werden es schwer haben im Süden klarzukommen.
Sehr kleiner Kader (oder ist nur ein Teil mitgereist), athletisch gnadenlos unterlegen, und Wing-T !? (Flügel und 3 RBs hinterm QB), desweiteren erhebliche Schwächen in den Special Teams, besonders beim Punt. Ich denk mal die werden es schwer haben im Süden klarzukommen.
Die heißen jetzt Injoy Hanfrieds Jena.FrankenGleiss hat geschrieben:Jena hat sich umbenannt wegen neuem Hauptsponsor:
Enjoy Henfrieds oder so, krieg die Website gerade nicht geladen
Wenns sich lohnt....
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie
wie bitte unter die Räder...das Hinspiel ging 47:7 und das Rückspiel 69:3 aus....Bitte nimm die Ameisenbrille runterMichel hat geschrieben:@ austerlitz:
Aufsteiger immer stark? Ja Ja, die Silver Arrows haben letztes Jahr ganz schön gerockt![]()
Und deine Knights kamen gegen die Ameisen auch ganz schön in Bedrängnis.
Ja Ja die Aufsteiger
Vergiß Jena, konzentrier dich auf Plattling, die werden stark sein, Austerliesel
-
- Newbie
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
also ich glaub dass die Knights z.Z auch ein bisschen überschätzt werden, ich denke Hall wird sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen...
aber auf die Ameisen zurückzukommen, scheint ja dann echt ne taffe Saison für Euch zu werden, da ja Jena mit Wing nicht umbedingt leicht zu spielen ist, Plattling sich ja anscheinend verstärkt hat und Hanaus Ergebnis gegen Saarland schwer zu werten ist...
aber auf die Ameisen zurückzukommen, scheint ja dann echt ne taffe Saison für Euch zu werden, da ja Jena mit Wing nicht umbedingt leicht zu spielen ist, Plattling sich ja anscheinend verstärkt hat und Hanaus Ergebnis gegen Saarland schwer zu werten ist...
Das schöne an der kommenden Saison scheint zu sein, dass wenn man ehrlich ist keiner eine Ahnung hat.
Die einen werden überschätzt und die Kleinen unterschätzt.
Ich denke dass die "Starken" der Liga bei anhaltender Überheblichkeit von den angeblich Kleinen auch mal eine auf die Schnute bekommen.
Aber im Football ja nix neues - die meisten spielen mit der Gosche ohne Hirn und Training - ich bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall ist dann das Geheule wieder groß - nachdem was ich jetzt so gelesen, gehört und erfahren habe - halt ich mich zurück!
Die einen werden überschätzt und die Kleinen unterschätzt.
Ich denke dass die "Starken" der Liga bei anhaltender Überheblichkeit von den angeblich Kleinen auch mal eine auf die Schnute bekommen.
Aber im Football ja nix neues - die meisten spielen mit der Gosche ohne Hirn und Training - ich bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall ist dann das Geheule wieder groß - nachdem was ich jetzt so gelesen, gehört und erfahren habe - halt ich mich zurück!