Footballmanager Onlinegame

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Lily
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 28, 2013 23:01

Footballmanager Onlinegame

Beitrag von Lily »

Hallo zusammen,

hier soll ein Football Manager Spiel enstehen, welches sich vrs. Football Manager 2020 nennen wird.
Hierfür werden natürlich noch helfende Personen gesucht. :)
Jeder der denkt er kann hierbei mithelfen oder möchte sich einbringen ist herzlichst Willkommen....

Das Spiel soll nicht einfach ein null acht fünfzehn Spiel werden, sondern ein erfolgreiches, Spaß bringendes Spiel über die Football Mannschaften hier bei uns in Deutschland.

Hier soll jeder seine eigene Mannschaft gründen können und versuchen den German Bowl zu gewinnen. Ebenso ist auch ein EuroBowl geplant, wobei man gegen andere Mannschaften aus anderen Ländern spielen können soll.

Dies hier ist momentan noch in der Konzeptphase... Also jeder der ein paar Ideen, ein paar Grafiken ein bisschen Zeit und vielleicht auch ein wenig Erfahrung hat mit der Programmierung (Template-System mit PHP / MySQL / CSS / HTML ) kann gerne hierran teilnehmen. Umso mehr helfende Hände wir finden umso besser und schneller können wir hiermit starten und das erst mal in das Leben rufen.

Hierbei lasse ich mich auch nicht von Konkurrenz, Usern die uns dies nicht zutrauen etc. nicht aus der Ruhe zu bringen sondern versuche ihnen einfach das Gegenteil zu beweißen.

Dadurch das der Football hier in Deutschland auf "Amateur" Ebene statt findet, werden wir hier auch viele gute Werbemöglichkeiten haben um das Spiel an alle Football und Computer begeisterte Fans nahe bringen zu können.

Ich werde hier in Etappen auch immer wieder mal die ersten Grundkonzepte mit veröffentlichen das man auch versteht was ich mir ungefähr darunter vorstelle.

Da Football nicht proffessionell betrieben wird ( alle Spieler, Trainer, Mitarbeiter werden bezahlt ), ist dieser Manager etwas anderes wie die meisten. Auch sollen die Stadien realistisch sein.
Aber wie sich das alles dann entwickelt ist noch Zukunftsmusik... :)

Erster Zeitplan:
Mitstreiter und Helfer Suche bis Ende 2014... spätestens dann wird mit der aufwendigen Programmierung gestartet.

Greetz euer DJPunker Alias Jan und eure Admin Alias Lily ... :) ;)
http://footballmanager.phpbb8.de/
Antworten