SPORT 1 US NFL Telecasts season 2013

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
waco1944

SPORT 1 US NFL Telecasts season 2013

Beitrag von waco1944 »

Notice:

The Broncos vs Ravens game was live on SPORT 1 US and as I watched the game per my recorder festblatt the next morning I notice that the game was being commentate in Deutsch and in background English. This was alittle confusing! I have made the necessary adjustment from the language window on my dbox(english language) from Easy-Media cable. Is there anything out there that I missed that all NFL games will continue to be telecasted in this form? I did notice that the college games in the past as the pre-season NFL games were all in English. I have also seen that at the moment the forthcoming college are also in English. Any info that someone can give me would be appreciate. I have sent several emails to SPORT 1 US requesting info regarding this subject but at this time ..no reply:(.. thanks. wactx
skao_privat
Defense Coordinator

Re: SPORT 1 US NFL Telecasts season 2013

Beitrag von skao_privat »

This is a gezielte Integrationsmaßnahme zur Hinführung to the vollständige Beherrschung von the German Sprache.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
waco1944

Beitrag von waco1944 »

skao_privat hat geschrieben:This is a gezielte Integrationsmaßnahme zur Hinführung to the vollständige Beherrschung von the German Sprache.
Danke I kinda thought so, :P
Ich Beherrsch the Deutsch Sprache good enough!! Nur, its either Deutsch completely oder English completely not up front Deutsch, background English,,,no go!!! :down: It has nothing to do with:Integrationsmaßnahme, it has more to do with "durcheinander" :roll: Thanks for your clarification but the questions has not been answer,,will this form of "Integrationsmaßnahme"(Sport 1 US) by the NFL continue this season are not. Thanks adios Wactx
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

angeblich hat Sport1US technische Probleme mit dem Zweikanal Ton. Eigentlich soll man bei den NFL Spielen zwischen Deutsch und Englisch wählen können. Ich vermute mal, die Redaktion hat sich einfach entschieden die deutsche Tonspur zu senden. Man hat ja schließlich extra Kommentatoren angestellt.

Der vom Spiel Saints-Falcons war schon sehr ermüdent. Fachlich war es eigentlich in Ordnung, aber total emotionslos. Beim zweiten Spiel war es schon etwas besser, aber so richtig Stimmung kam auch da nicht auf.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei Kabel BW gabs beide Tonspuren
Luck is when opportunity meets preparation.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

waco1944 hat geschrieben:Notice:

The Broncos vs Ravens game was live on SPORT 1 US and as I watched the game per my recorder festblatt the next morning I notice that the game was being commentate in Deutsch and in background English. This was alittle confusing! I have made the necessary adjustment from the language window on my dbox(english language) from Easy-Media cable. Is there anything out there that I missed that all NFL games will continue to be telecasted in this form? I did notice that the college games in the past as the pre-season NFL games were all in English. I have also seen that at the moment the forthcoming college are also in English. Any info that someone can give me would be appreciate. I have sent several emails to SPORT 1 US requesting info regarding this subject but at this time ..no reply:(.. thanks. wactx

I've already canceled SKY. It sucks and I've had enough. Don't need it. You can watch any game LIVE and in ENGLISH over the internet. Google NFL free live stream, click on the game ya wanna watch. SKY is worse than NASN was before plus they don't show any BASEBALL either. About KABEL BW, sucks too! Goes out more than it stays on, had it before. Now it's with satellite and no fall outs. Kabel BW calls me all the time and can't understand why I have SAT and not their hook up.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

hidemyass hat geschrieben:angeblich hat Sport1US technische Probleme mit dem Zweikanal Ton. Eigentlich soll man bei den NFL Spielen zwischen Deutsch und Englisch wählen können. Ich vermute mal, die Redaktion hat sich einfach entschieden die deutsche Tonspur zu senden. Man hat ja schließlich extra Kommentatoren angestellt.

Der vom Spiel Saints-Falcons war schon sehr ermüdent. Fachlich war es eigentlich in Ordnung, aber total emotionslos. Beim zweiten Spiel war es schon etwas besser, aber so richtig Stimmung kam auch da nicht auf.

Bull shit! It works on Saturday and not on Sunday. LMFAO!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Samstag gab es ja auch keine 2 Tonspuren, weil es keinen deutschen Kommentar gibt für die College-Spiele... Sich in Deutschland drüber zu echauffieren, dass TV-Sendungen auf deutsch laufen, ist aber auch ganz besonders... Wie würde man mich wohl in den USA ansehen, wenn ich sage, ich möchte Champions League nicht von FOX kommentiert, sondern im O-Ton laufen haben...
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Live Stream, and who cares how you watch your FOOSBALL. The name of the channel is Sport 1 "US" HD.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

rodeo hat geschrieben:Live Stream, and who cares how you watch your FOOSBALL. The name of the channel is Sport 1 "US" HD.

So now BS me some more. Why is the New England game in English. Oh your holy Foosball, Foreigners already took that over too. Google NFL live stream. You can watch any game live and without the boring couch potato and Kati Witt. (Philly Super bowl, they said she was the German expert) LMFAO . Sky SUCKS but I only have it till end of October. Thank god. Who owned Premiere? The Kirch group? What happened to them? Whats up with 3D and all the money they invested? We know whats coming don't we?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Patriots Spiel lief gestern als zusätzliches Angebot bei sky und wird (wahrscheinlich weil es recht wenige empfangen können) nicht auf deutsch kommentiert, da lohnt der Aufwand einfach nicht. Ansonsten ist recht einfach: die Live-Spiele der NFL und NBA auf Sport1.US sind auf deutsch (mit zusätzlicher englischer Tonspur), der Rest auf Englisch.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

rodeo hat geschrieben:Sky SUCKS but I only have it till end of October.
Muss ja schlimm sein. Ich würde die UNO einschalten... :up:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

also das Saints-Falcons Game hab ich über Kabel Unitymedia angesehen und über die Optionstaste den Originalton ausgewählt...da stand 2x Deutsch...hab das untere "Deutsch" ausgewählt und es war der Originalton nur die Optionstaste war nicht aktuell.
only fat and ugly fans are friends
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

rodeo hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:angeblich hat Sport1US technische Probleme mit dem Zweikanal Ton. Eigentlich soll man bei den NFL Spielen zwischen Deutsch und Englisch wählen können. Ich vermute mal, die Redaktion hat sich einfach entschieden die deutsche Tonspur zu senden. Man hat ja schließlich extra Kommentatoren angestellt.

Bull shit! It works on Saturday and not on Sunday. LMFAO!
Ja, Bull shit. Liegt nicht an Sport1 sondern an den jeweiligen Plattformbetreibern, die es teilweise nicht hinbekommen die entsprechenden Tonspuren zu senden.
Sport1US bei Facebook hat geschrieben:Hallo zusammen, mit Blick auf die NFL-Übertragungen auf SPORT1 US liefern wir an die Plattformpartner auch den englischen Original-Kommentar aus.
Wir sind aktuell im Austausch mit den jeweiligen Plattformbetreibern, ob die Zweikanal-Option auch entsprechend ausgespielt wurde und geben Euch sobald wie möglich entsprechend Auskunft. *max *mb
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bei Sky über Satellit ist seit gestern auch die englische Tonspur dabei.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten