Waterboy hat geschrieben:Vielleicht macht ja mal jemand Ordnung im Hessischen Verband! Was man da so hört ist der Hammer! Aber das macht ja wieder keiner Publik!
Na du kannst es doch gerne mal ausplaudern, am besten mit deinem richtigen Namen damit man weiß das du nicht nur ein Heckenschütze bist...
Der Artikel ist m.E. ein wenig polemisch geschrieben. Wenn jemand entmachtet ist stürzen sich alle mit dem Messer in den Rücken (falls sie doch noch gefährlich wird) auf diejenige.
So wie ich es sehe wird die gesamte Schuld für das was passiert ist an einer Person festgemacht. Da haben sich einige wohl im Blut die Hände "sauber" gewaschen...
Eine fehlende Entlastung ist natürlich hart, heisst aber letztendlich ja nur das man sich vorbehalten will einige Umstände erst einmal zu klären.
Fakt ist: Nachdem Helene Busse nun 20 (?) Jahre den AFVBy geführt hat wurde jetzt ein komplett neuer Vorstand eingesetzt und auch noch verkleinert.
Da kann ich dem neuen Vorstand nur Glück wünschen mit der (noch) fehlenden Erfahrung und weniger Personal diesen größten Landesverband auf Kurs zu halten. Ich befürchte aber das man einige Jahre in der Entwicklung zurück fallen wird bzw. gefallen ist.
Es wird hier gern über Verbände und deren Personal gemeckert, viele sind jedoch oft nur im Amt weil es kein anderer machen will. Da sollte man mal drüber nachdenken.