Rasen

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
skao_privat
Defense Coordinator

Rasen

Beitrag von skao_privat »

War ma l wieder 'schön' zu hören wie am Samstag der Herr Sportreporter mehr oder weniger direkt andeutete, das Football in einem Stadon eines Championsleague Aspiranten nicht verloren hatte.

Muß natürlich sagen, dass der Platz ziemlich abgewarzt gewesen ist. Hab im Bahnhof gesessen und zuerst nur flüchtig gesehen worum es ging. Hab mir gedacht: das Rasenmuster (nicht die Linien) kennst du doch!

In Köln Berlin und Frankfurt sieht man ähnliche Muster ;-)

Mal sehen welche Footballvereine in diesem Jahr noch Ärger kriegen! Die Kombination langer Winter früher Saisonbeginn sceint den Plätzen in ganz Deutschland nicht zu bekommen :-(
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Welches Stadion war denn gemeint?

Habe mir heute morgen die Zusammenfassung im RBB angesehen und da sah der Rasen in Frankfurt eigentlich ganz ordentlich aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hamburg ist schon extrem. Das mit den anderen Stadien ist von mir. Wenn man es sehen will, sieht man die footballspezifische Abnutzung
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

TRoisdorf Jets und Cologne Falcons haben schon die auswirkungen:
sowohl das Aggerstadion als auch das Kölner Südstadion (und auch der Sportpark Höhenberg) sind ab 1. Mai wegen der Rundballtret-WM gesperrt :-(.

An Düsseldorf ist "dieser Kelch vorübergegangen" ;-).
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

beim pokalhalbfinale in frankfurt haben die sich ewig und drei tage über football und das waldstadion (sorry, der neue name kommt mir einfach net über die lippen)

klar, dass die breite masse das gerne aufschnappt...
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Also ich war beim ersten Heimspiel der Galaxy in der >Commerzbankarena< (für mich wird es immer das Waldstadion bleiben).
Nen Kumpel und ich hatten dann auch die Ehre zum Spielende in den Innenraum gehen zu dürfen. Nach Abpfiff sind wir dann mal auf den Rasen, MEIN LIEBER SCHOLLI, was ein Acker. Knüppelhart, überall Löcher und kein anständiger Bewuchs. Und das nicht nur in dem Bereich in dem sich Footballer überwiegend aufhalten sondern auch an den Seitenlinien, den Fußballtorauslinien und vor allem der Torhüterbereich.
Wenn man oben auf der Tribüne sitzt sieht der Rasen richtig gut aus, aber aus der Nähe, unglaublich.
Wie gesagt, es war das erste Heimspiel der Galaxy!!!
Heißt also: Unsere Footballjungs sind kein bissl schlimmer als die Fußballjungs.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Pantherfan XXXL schrieb:
An Düsseldorf ist "dieser Kelch vorübergegangen"

Das ist nur bedingt richtig - die Junior Flags mussten für vier ihrer fünf Heimspiele ins Uni-Gelände umziehen, weil die Kleine Kampfbahn in der LTU Arena für Rahmenveranstaltungen in Beschlag genommen wird.
Antworten