Die Razorbacks leben wieder
Die Razorbacks leben wieder
Rüsselsheim hats tatsächlich nach zweijähriger Pause von der Papierform zurück aufs Feld geschafft. 6:18 heute in der Aufbauliga gegen die Kassel Predators. Aber immerhin, sie spielen wieder! Respekt!
- Carsten
- Defensive Back
Ist ein Übermittlungsirrtum, das Spiel ging 22:0 für die Predators aus. Und offen gestanden - ohne den Rüsselsheimern zu nahe traten zu wollen - habe ich nie so eine schlechte Leistung eines Footballteams gesehen! Mehr als 15 Fumbles, die meisten beim Snap!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Carsten
- Defensive Back
Ich gebe Dir in dem Punkt recht: Lieber ein schlechtes Team als gar keins! Aber ich fand es schon ziemlich schade, daß man außer den Returns und einer Interception nichts Positives von den "Wildschweinen" zu sehen bekam (ich will nicht lügen, aber ich glaube, die hatten keinen einzigen First Down erspielt...). Aber ich hatte in Anlehnung an den traditionsreichen Namen auch recht hohe Erwartungen!
Hattest Du das Spiel gesehen?

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- rookiecoach
- OLiner
Naja , jetzt lass mal die Razorbacks in Ruhe arbeiten ! Für das ist die Aufbauliga ja da !!
Ich kann mich noch an ganz andere Footballteams erinnern in der Aufbauliga !!
Im Ernst, wir sollten über jedes Team froh sein das irgendwie einen Ligabetrieb hinbekommt ! Klar die Razorbacks sind ein "Traditionsteam", aber das heißt ja nicht das die Jungs immer noch an alte Zeiten anknüpfen ! Erst mal abwarten was sonst noch so kommt in dieser Liga !
Ich kann mich noch an ganz andere Footballteams erinnern in der Aufbauliga !!

Im Ernst, wir sollten über jedes Team froh sein das irgendwie einen Ligabetrieb hinbekommt ! Klar die Razorbacks sind ein "Traditionsteam", aber das heißt ja nicht das die Jungs immer noch an alte Zeiten anknüpfen ! Erst mal abwarten was sonst noch so kommt in dieser Liga !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- Newbie
Hm, der Imperativ in den Ausführungen ließ mich etwas anderes vermuten... 

Zuletzt geändert von piwi-dd am Di Mai 30, 2006 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008