Am 29. Dezember fällt die Entscheidung, kommen die Packers in die Playoffs oder werden es die Bears sein ?
Wie ich denke seht ihr ja an meinem Nick ...
Endspiel im Kampf um die Playoffs: Bears - Packers
-
- Newbie
Re: Endspiel im Kampf um die Playoffs: Bears - Packers
Spielt denn Rodgers bis dahin wieder?
AFAIK meint er bis dahin wieder fit zu sein..AFliker hat geschrieben:Spielt denn Rodgers bis dahin wieder?
Aber ist eh egal.. die Bears laufen schließlich mit Cutler auf. Kann also nix werden

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Die Packers hätten mit Rodgers ne kleine Chance, aber ich tippe auf Chicago. 

rodgers spielt am sonntag. die bears haben weder eine vertedigung gegen den pass, noch gegen den lauf. von daher werden sie wohl oder übel punkte liefern MÜSSEN. und das wird die offense erneut komplett ins straucheln bringen. also auswärtssieg für greenbay. ist im grunde egal wer gewinnt, an seattle kommen beide nicht vorbei.