aha! Sorry, aber bevor ich nen Müll schreib, schreib ich gar nichts. Da mich aber das Thema interessiert will ich auch kein post verpassen. Also setz ich ein Lesezeichen. Ich hab noch kein Forum erlebt wo das ein Problem war. Und glaub mir, das ist nicht das einzige indem ich mich rumtreibe. Also bleib locker, es ist noch kein Forum wegen Lesezeichen verkommen oder hat dadurch seinen Sinn verloren.
Cool down, man muss nicht in allem ein Problem sehn, das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen!
HellCat hat geschrieben:aha! Sorry, aber bevor ich nen Müll schreib, schreib ich gar nichts. Da mich aber das Thema interessiert will ich auch kein post verpassen. Also setz ich ein Lesezeichen. Ich hab noch kein Forum erlebt wo das ein Problem war. Und glaub mir, das ist nicht das einzige indem ich mich rumtreibe. Also bleib locker, es ist noch kein Forum wegen Lesezeichen verkommen oder hat dadurch seinen Sinn verloren.
Cool down, man muss nicht in allem ein Problem sehn, das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen!
Du brauchst dafür aber gar kein Lesezeichen setzen!!!
Einfach nach ganz unten scrollen und drauf klicken wo steht das man benachrichtigt werden möchte wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint.
Solche Lesezeichen müssen jedenfalls nicht sein, und sie stören!