Kadergrößen 2. BuLi Süd
Kadergrößen 2. BuLi Süd
Nachdem es in den Vorjahren des öfteren mit der Kadertiefe einiger Mannschaften gegeben hat, würde mich mal interessieren, wie die Teams in dieser Saison zumindest starten werden.
Die Homepages der Teams versprechen oft sehr viel, es sind aber immer wieder viele Dummies mit im Kader.
Wie "groß" sind die Aufsteiger, mit wieviel Fleisch laufen die anderen auf.
Bitte um Antworten.
Gruß
Michel
Die Homepages der Teams versprechen oft sehr viel, es sind aber immer wieder viele Dummies mit im Kader.
Wie "groß" sind die Aufsteiger, mit wieviel Fleisch laufen die anderen auf.
Bitte um Antworten.
Gruß
Michel
-
- DLiner
Was heißt wenig? Wenn die alle mit zu den Auswärtsspielen fahren, könnt ihr richtig Gas geben. Habt ihr den Brian Caler wohl schon "eingebayrischt"?
P.S. In meiner Frage habe ich ein wichtiges Wort vergessen, aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt: Probleme
@ Niederbayer: Viel Glück und Erfolg in Weinheim !!

P.S. In meiner Frage habe ich ein wichtiges Wort vergessen, aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt: Probleme
@ Niederbayer: Viel Glück und Erfolg in Weinheim !!
-
- DLiner
-
- DLiner
Könnte mir vorstellen, dass diese Ankündigung bei Vielen im Rest von Deutschland (oder gar im ganzen Rest von Deutschland) für Aufatmen sorgt...niederbayer hat geschrieben:...und da wir uns hier in Niederbayern sowieso von Deutschland lossagen und gemeinsam mit Österreich und Südtirol einen neuen Alpenstaat gründen sind wir doch alle gleich.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Oh oh, mit solchen Äusserungsn sollte man sich in Dresden nicht zu weit aus dem Fenster lehnenpiwi-dd hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass diese Ankündigung bei Vielen im Rest von Deutschland (oder gar im ganzen Rest von Deutschland) für Aufatmen sorgt...niederbayer hat geschrieben:...und da wir uns hier in Niederbayern sowieso von Deutschland lossagen und gemeinsam mit Österreich und Südtirol einen neuen Alpenstaat gründen sind wir doch alle gleich.

Ach echt? Wir sind doch ganz lieb und tun niemanden etwas...alex66 hat geschrieben:Oh oh, mit solchen Äusserungsn sollte man sich in Dresden nicht zu weit aus dem Fenster lehnenKönnte sich als Boomerang erweisen

Das hat damit was zu tun, dass es damals noch keinen sächsischen Verband gab und die sächsischen Vereine vom AFVBy betreut wurden. Entsprechend hatten sächsische Spieler die Möglichkeit, in der bayrischen Auswahl zu starten.