Unicorns - Knights

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Unicorns - Knights

Beitrag von Michel »

Heute findet der Salt City Bowl in Schwäbisch Hall statt. Ein "Freundschaftsspiel" zwischen den Unicorns und den Knights.
Die Favoritenrolle sollte klar bei den Grünen sein, aber was ist jetzt wirklich von den Rittern zu erwarten? Geschrieben wurde ja sehr viel, was erwartet ihr ?
Ich tipp mal auf 42 : 14 für Hall
Der neue Monster-DE von Hall wird ja nicht spielen, sowie auf Rothenburger Seite der Ami-WR, der FB und der TE. Oder sind das nur Gerüchte?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

42:14 halte ich für etwas hoch. Ich denke Hall wird sicherlich auch dieses Jahr wieder ein gutes Team stellen. Trotzdem wird das Spiel etwas knapper enden.
Mein Tipp: 24:10
8)
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

hall mit 20 vor
FOXY-Lady
Newbie

Beitrag von FOXY-Lady »

wichtig ist eigentlich nur das man mit keinen schlimmen Verletzungen aus dem Spiel geht...das es ja eigentlich nur um die Worscht geht
ansonsten spar ich mir meinen Tip
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

knights unterliegen hall knapp, mit 47:00... hammer defense-leistung der haller!!
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

ASAP hat geschrieben:knights unterliegen hall knapp, mit 47:00... hammer defense-leistung der haller!!
und das ganz ohne amis. Scheint mir ganz so, als hätten da ein paar Backups ihre Chance genutzt mal im Rampenlicht zu stehen.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

cutter hat geschrieben:und das ganz ohne amis. Scheint mir ganz so, als hätten da ein paar Backups ihre Chance genutzt mal im Rampenlicht zu stehen.
naja, ist der indianer und der backup QB nicht aus den staaten??? der seroogy ist meiner meinung nach auch ein A...

in der defense stimmt es, da waren keine A`s dabei, aber komplett ohne amis stimmt leider nicht...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Upps voll daneben.
:oops:

Glückwunschn an Hall für die tolle leistung.
8)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

allerdings, hall hat wirklich eine tolle defensive-leistung gebracht! die offense... naja, das laufspiel war gut, aber die receiver haben doch den ein oder anderen sicheren catch fallen lassen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Zum Thema Amis:Vandever und Newman haben sich abgewechselt. Bei denen ist ja fast wurscht, wer von denen draufsteht. Seroogy hat das ganze Spiel gespielt und Truscott hat im Lauf auch viel gemacht.
Bei den Knights hat tatsächlich der Ami-WR gefehlt, Welker als TE, Sinke als FB, Rohn als WR waren auch nicht auf dem Platz.
Es wurde munter durchgewechselt und überhaupt nicht "auf Ergebnis" gespielt. Habelt hat viel ausprobiert und der QB zeigte schon mal gute Ansätze.
Insgesamt hatten die Knights einen größeren Kader als Hall.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

also hab das spiel auch angesehen....muss sagen, Hall hat ne super D gespielt...Frankens Qb hat ein paar pässe gebrauchtd ann waren die "Back up" nachdem ja welker Rohn und amy nicht gespielt haben allerdings nicht mehr in der lage zu fangen...hatte mir eigentlich aber mehr erhofft von Rauch und Radke in Hall...Dachte die standen mehr unter Feuer...Rauch mit ein zwei guten szenen radkte für mich ohne sehenswerte szenen..aber wenn man miehlke und Gunter vor sich hat...
Rothenburg hatte angeblich sein erstes Spiel in Hall...
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

ASAP hat geschrieben: in der defense stimmt es, da waren keine A`s dabei, aber komplett ohne amis stimmt leider nicht...
Ich meinte selbstverständlich nur in der Defense. War aber in der Tat missverständlich geschrieben.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Muff Potter hat geschrieben:...hatte mir eigentlich aber mehr erhofft von Rauch und Radke in Hall...Dachte die standen mehr unter Feuer...
Radke hat in der letzten Saison viele gute Szenen gehabt. Es gibt für Defense- Spieler einfach immer wieder Spiele, in denen man nicht so zur Geltung
kommt.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

außerdem konnte er auch bei dieser enorm starken defensive leistung des gesamten teams auch kaum herausstechen... die pässe der knights, solange der qb überhaupt die pille wegbekam bei dem pressure, waren auch nur schwer abzufangen, also war es für radke hier sehr schwer ein play zu machen. mich hat er vorallem bei der laufverteidigung überzeugt. war an vielen tackles beteiligt, und hat die spielzüge der knights ziemlich oft vorhergesehen... alles in allem also eine gute leistung.

rauch? naja, der hat sich ja nach ein paar spielzügen womöglich eine muskelfaserriss zugezogen, und hat deshalb nur wenige plays am anfang gemacht, und hat da auch wie ich denke leistung gezeigt...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

@asap
ich weiß ja nicht ob du das spiel gesehen hast (und ob als Spieler oder Zuschauer) hast aber rauch hat über die erste Halbzeit komplett gespielt. erste ende 3. Q ist er raus. :roll:
Antworten