Draft 2006

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Draft 2006

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wer hätte wohl mit einem DE als Nummer 1 Pick gerechnet? Ich find es zwar ne gute Entscheidung aber überraschend!

Und Leinart erst als Nummer 10! Das hat ihn viel Geld gekostet!

Alles in allem aber wie erwartet!
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Ja, ja, der "arme" Leinart...2-3 Millionen jetzt weniger... :cry:

Nee, jetzt mal im Ernst, hat mich auch total überrascht. Ich hatte mit Reggie Bush gerechnet...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

mich hat am meisten überrascht, dass vince young doch so früh gedraftet worden ist, und dann auch noch vor leinart.

aber arizona hat natürlich mit leinart wirklich glück gehabt. so einen hoch gehandelten qb mit dem no.10 pick zu erhalten... die können ja dann nächste saison in der offense richtig auftrumpfen (james, boldin, fitzgerald, warner, und leinart)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich fand es von den Texans nicht so überraschend Bush, Young und Leinart nicht zu nehmen! Die haben ja Carr und Davis neue Verträge gegeben! Das wäre sonst ja unnötig gewesen!
ich denke sie haben wohl damit gerechnet noch einen guten Trade zu bekommen! Aber da die Class of 2006 so gut bestückt ist war wohl nix drin!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mein absolutes Highlight gestern war Venom Davis, für mich der einzige der Top 10 Truppe dem man ansah das es für ihn wirklich was bedeutet in der NFL zu spielen.
Auf jeden fall haben sich die 49ers einen damit einen Spieler gedraftet der meiner Meinung nach wirklich Herz hat und den Sport liebt.

Bush sah man deutlich an das er nicht wirklich begeistert war in N.O. zu spielen.
Leinard lächeln war auch recht künstlich, obwohl man ja sagen kann das die Cards hart daran gearbeitet haben ein doch recht günstiges Umfeld für ihn zu schaffen.
Naja Young hat es mit den Titans ja auch gar nicht mal so schlecht erwischt und dürfte zufrieden sein.

Kann ja auch sein das Young oder Bush demnächst mit ihrem Team nach L.A. ziehen... währen zumindest meine heißesten Kandidaten für das Team in L.A.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

Ich finds klasse, dass sport1.de alle Spieler mit dem Positionskürzel OLB zu "Offensive Linebackern" gemacht hat... 8)

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_39646.html
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

typisch deutschländer fachmännerwürstchen... als nächstes blitzt dann bei denen auch noch der flanker...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Den Begriff haben die ARD-Superbowl Profis eingeführt...... :roll:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich fand sehr geil, wie sich die gesammelten Draft Experten auf ESPN imme wieder um Kopf und Kragen gequasselt haben. Mel Kiper und Konsorten. Ist wie der Mario Basler der NFL, wie's scheint.

Krass wäre, wenn die Jets Leinart genommen hätten. Die Fans wären wahrscheinlich vom Balkon gesprungen und hätten dem den Kopf abgedreht.

D'Brickashaw ist doch aus Jets-Perspektive ein guter Schnapp, auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß sie die zwei firstrounder gegen Reggie getradet hätten. Aber hätte, wäre, wenn, Matt Leinart spielt nächstes Jahr in Frankfurt :-)
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
PowerMax
Newbie
Re: Draft 2006

Beitrag von PowerMax »

Frey hat geschrieben:
Und Leinart erst als Nummer 10! Das hat ihn viel Geld gekostet!
Meiner Meinung nach bekommen die Spieler viel zu viel Geld. Noch kein Spiel gemacht aber schon Milionen abkassieren ...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Matt Leinhart wird eh überschätzt, so doll fand ich den bei USC nie, die Bilanz spricht zwar für ihn, aber gut, mit Reggie Bush im Backfield spielt es sich auch einfacher.

Marcus Vick wurd übrigens nicht gedraftet, mal schauen, wo der als UFA unterkommt und obs den noch in den nächsten Jahren in die NFL-E verschlägt
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Fighti hat geschrieben:Matt Leinhart wird eh überschätzt, so doll fand ich den bei USC nie, die Bilanz spricht zwar für ihn, aber gut, mit Reggie Bush im Backfield spielt es sich auch einfacher.

Marcus Vick wurd übrigens nicht gedraftet, mal schauen, wo der als UFA unterkommt und obs den noch in den nächsten Jahren in die NFL-E verschlägt
Oder vielleicht in die GFL? :wink:
The empty can rattles the most.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wie is denn eure Meinung zu den Picks so im Allgemeinen?
Ich denke, Reggie is schon ne Nummer, nur College ist schon ein wenig was anderes. Da sind halt in der Box von den 8 nur drei richtig gut, in der NFL sind es 8 von 8. Mal schauen.

LenDale White ist sicher ein guter Spieler, wenn er nicht diese Weightissues hätte, wär er sicher noch höher gegangen. Der is doch mehr NFL Prototype.

Und Vince Young macht wirklich nicht den allersmartesten Eindruck, das kann aber auch täuschen. Ich denke hier gilt das gleiche wie bei Bush: sind 8 Mann gut auf dem Feld, wird sein Rumgerenne härter bestraft als im College.

Leinart ist zwar recht celebrish, aber ob er in der NFL viele Hits vertragen kann, sei mal abgewartet.

Mario Williams sieht auf den ganzen Highlightreels schon granatig aus. Und der muss schon direkt ein impactplayer sein, wenn die Texans dafür Bush ziehen lassen.

Insgesamt geil, wie sich die ganzen Draftexperten festlegen und am Ende doch alles anders ist-
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Apple
OLiner

Re: Draft 2006

Beitrag von Apple »

Frey hat geschrieben:Wer hätte wohl mit einem DE als Nummer 1 Pick gerechnet? Ich find es zwar ne gute Entscheidung aber überraschend!
Gute Entscheidung? Wird sich rausstellen, der General Manager der Texans Charley Casserly wird schön von der dortigen Presse fertiggemacht warum er Bush nicht geholt hat. Ist ja net so dass die Texans ein kleines Zuschauerproblem haben und Reggie Bush mit dem Hype um seine Person schon das halbe Stadion gefüllt hätte. Die Fans hätten auch gerne den einheimischen und in Houston schon sehr beliebten Vince Young gehabt, wurde aber auch nix. Sollte Busch richtig gut einschlagen wird Casserly wohl von den eigenen Fans geteert und gefedert werden.

Naja, aber so ist die Presse, wenn Bush in New Orleans nix bringt ist der Texans GM der weise Hellseher, wenn Bush ein Star wird wid Casserly der Depp der Nation und wird auf Jahre ausgelacht wie der Steelers GM der damals Dan Marino nicht draften wollte. :)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Apple, bei Deiner Antwort übersiehst Du allerdings eins: Was denn, wenn Bush in New Orleans zwar ansehnlich spielt, Williams in Houston aber zum Matchwinner wird?! Ist ja nicht so, als ob der junge Mann nix drauf hätte und die Texans kein Abwehrproblem hätten.

Bush braucht, um zu glänzen, immer noch eine halbwegs solide O-Line, die ihm etwas Platz schafft. Williams aber kann, wenn er denn so gut ist wie alle glauben und sein Ding auch so in der NFL durchziehen kann, wie er's im College getan hat, ohne fremde Hilfe einschlagen, bzw Blocker auf sich ziehen, damit andere glänzen können. Also ich find die Wahl durchaus durchdacht, zumal Davis ja auch kein sooo schlechter RB ist.

Gespannt bin ich allerdings auf Vince Young, denn der Junge wirkte auf mich in allen Interviews reichlich, na sagen wir mal einfach gestrickt, und ich kann's jetzt schon kaum abwarten, wie er sich macht und ob er den hohen Erwartungen gerecht werden wird.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten