Wiesbaden geschlagen, die Wildcats geschlagen, Weinheim stark, der Rest, nun ja, wenig spektakulär..., außer vielleicht:
"07.05.2006 Deutlicher 72:0 Erfolg gegen Regensburg Phoenix
In ihrem letzten Vorbereitungsspiel konnten die Footballer der SpVgg Plattling auf ganzer Linie überzeugen. Mit einem deutlichen 72:0 dominierte man den Regionalligisten nach belieben und es gab genügend Gelegenheit jeden Spieler auch Spielzeit zu geben. Die Black Hawks Offense marschierte, angeführt von Neil Hall, den ganzen Tag mit einer variantenreichen Mischung aus Lauf- und Passspiel und konnte somit Touchdown für Touchdown erzielen... (www.black-hawks-football.de)"
...und jetzt meine Frage (nach den Ergebnissen der ersten Spiele). Wie schaut euer neues Ranking aus? Hier meine Prognosen:
1. Weinheim Longhorns (die ham einfach den Speed

2. Kirchdorf Wildcats (weil sie die coolsten sind

3. Wiesbaden Phantoms (gutes Programm, guter Trainer, aber die O-Line ist halt nicht mehr das, was sie mal war...

4. Plattling Black Hawks (Thommy Lee, Neil Hall, Florian Starzengruber, Jan Pav, ach ja, und der eine dicke Middle Linebacker

5. Franken Knights (die haben letztes Jahr einfach planlos gewirkt, und die drei Amis werdens auch nicht rausreißen, auch wenn sie zusammen 6,50 m hoch sind...

6. Hanau Hornets
7. Jena Hanfrieds (auch: Injoy, obwohls wegen diesem Namen eigentlich Punkteabzug geben sollte...)
8. Koenigsbrunn Ants - weil ich im Winter in deren Fitnessstudio trainiert habe und nie (in Worten: nie) einen Ant dort gesehen habe...

Also, wie schaut's aus - veränderte Tatsachen???