Die Luft ist raus...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Exillöwe »

Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg... :joint:

Allerdings freue ich mich schon auf die Erklärung, warum Seattle aus der Position unbedingt einen Paß spielen mußte.
Achtung! Für Verschwörungstheoretiker!! Belichick hat seine Dunklen Jedi Kräfte gegen Carroll eingesetzt und ihn zu dem Call verleitet!!! :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Pantherdk »

MileHigh hat geschrieben:Dieser Super Bowl Sieger ist eine Schande für die NFL.
Näheres gerne morgen aber ich muss echt meine Wortwahl kontrollieren.
Unglaublich, diese.......unglaublich....
Da bin ich ja mal gespannt, was Du da morgen gerne erläutern möchtest. Ich habe seit XIX alle Superbowls gesehen und der hier war einer der absolut Besten. Ein 10-point comeback im 4. Quarter gegen die beste NFL defense, grossartige Leistung der Patriots, bewundernswerte Leistung des ganzen Teams, inklusive ihres alternden Quarterbacks. Und dass der Top Receiver der Patriots bis zum Ende seiner Collegezeit Quarterback gespielt hat und erst in de 7. Runde der draft gezogen wurde, und er dann von der besten NFL defense und der besten NFL defense secondary nicht gestoppt werden konnte, ist auch noch eine wunderschöne kleine Geschichte

Klar, hätte alles nichts genutzt ohne Seattles seltsames play calling am Ende, aber trotzdem, was für ein Spiel!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Corpsegrinder »

Wie im NFC Championship Game hat sich das bessere Team um den Sieg gebracht.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
PiffPaff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 17, 2015 03:23

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von PiffPaff »

Hmm... Mir scheint immer wenn es um die Pats geht scheint Corpsegrinder andere Spiele zu sehen.

Ich fand es war ein Spiel auf Augenhöhe. Caroll wollte mal wieder etwas machen womit keiner rechnet und dieses mal ist es schief gegangen. Wenn man die Statistik von Brady sieht ist der Sieg alles alles andere als unverdient!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Corpsegrinder »

Wenn Du auf die stats verweist, dann sieh' sie Dir lieber noch mal an, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache - QBR, QB rating, yds/pass attempt, rushing yds, yds/rush attempt, usw., überall ist Wilson bzw. SEA besser. Sie haben mehr pass yds zugelassen, aber der Gegner hat ja auch 50 mal geworfen für einen kümmerlichen average. Wie gesagt, SEA hat sich um den Sieg gebracht.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
PiffPaff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 17, 2015 03:23

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von PiffPaff »

Das dieses kümmerliche avarage der gameplan War ist die aber noch nicht in den Sinn gekommen oder?
Aber ich lese hier ja schon lange genug mit Um zu wissen dad man mit dir nicht diskutieren braucht...
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Chicag0 »

Um zu gewinnen muss man nicht immer die besseren Stats haben, oder spielerisch besser aussehen, sondern es muss zur rechten Zeit klappen und da haben die Hawks versagt und die Patriots leider verdient gewonnen. Leider, weil ich den Patriots keinen Sieg gönne solange Betrüger wie Bellichick das Kommando besitzen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Corpsegrinder »

PiffPaff hat geschrieben:Das dieses kümmerliche avarage der gameplan War ist die aber noch nicht in den Sinn gekommen oder?
Natürlich ist mir das in den Sinn gekommen. ABER: Du verweist auf die tollen stats und ich widerlege. In anderen Worten: Du hast bullshit gepostet, und ich habe das gecalled.
PiffPaff hat geschrieben:Aber ich lese hier ja schon lange genug mit Um zu wissen dad man mit dir nicht diskutieren braucht...
Keinen bullshit schreiben wäre besser. Verdammter rook!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Pantherdk »

PiffPaff hat geschrieben:Hmm... Mir scheint immer wenn es um die Pats geht scheint Corpsegrinder andere Spiele zu sehen.

Ich fand es war ein Spiel auf Augenhöhe. Caroll wollte mal wieder etwas machen womit keiner rechnet und dieses mal ist es schief gegangen. Wenn man die Statistik von Brady sieht ist der Sieg alles alles andere als unverdient!
Du sagst es, Corpsegrinder hat nun wirklich nicht viel Anfang vom Football und wenn es um die Patriots geht, wird es bei ihm ganz schlimm.

Und das Beste am gestrigen Sieg der Patriots war, dass Bilichick auch noch die Entscheidung von Pete Carroll einen Pass beim 2nd Down zu werfen, beeinflusst hat. Durch Bilichicks genial/wahnsinnige Entscheidung vor dem 2nd Down keine Auszeit zu nehmen. Ich konnte das am Fernsehen überhaupt nicht glauben, warum lässt Bilichick es zu, dass die Seahawks die Zeit runterlaufen lassen, und so Brady nach dem Touchdown keine Chance mehr hat, die Patriots noch in Fieldgoalnähe zu bringen?

Aber das war eben das Geniale: Hätten die Patriots nach jedem Down eine Auszeit genommen, wären die Seahawks dreimal gelaufen. Da die Pats nach dem 2. Down keine Auszeit genommen haben, sind die Seahawks in das Dilemma gekommen, dass sie einerseits die Uhr runterlaufen lassen wollten, andererseits aber sich auch die Option auf 3 Spielzüge offen halten wollten, obwohl sie nur noch eine Auszeit hatten. Ihre Lösung war einerseits die Uhr zwischen Abschluss des 1st Down Spielzug und Beginn des 2nd Down Spielzug runterlaufen zu lassen, und andererseits den 2nd Down als Passspielzug zu spielen, damit man die letzte Auszeit nach einem gestoppten Laufspielzug im 3rd Down hätte nehmen können. Und diesen ganzen Gedankengang hat Bilichick, so glaube ich, antizipiert und darum hat er keine eigene Auszeit nach dem 1st Down Spielzug genommen, damit das Passspiel im 2nd Down provoziert und dadurch das Spiel gewonnen.

Absolut genial und darum ist Bilichick auch der beste Coach seiner Generation.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Corpsegrinder »

Pantherdk hat geschrieben:Du sagst es, Corpsegrinder hat nun wirklich nicht viel Anfang vom Football
Ich stimme zu, ich habe nicht viel Anfang von Football. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich eigentlich sogar gar keinen Anfang vom Football. Ich weiss nicht mal was Anfang vom Football ist!? Im Gegensatz dazu ist Deine Kaffeesatzleserei (wenn die XY hätten, dann wären XY jenes blablabla) eine wahre Kunst! *koooootz*

Belicheat war HILFLOS, Pete hatte ihn by the balls wie man jemanden nur by the balls haben kann - peach stealing monkey with an iron grip. Die Rats waren auf einen Fehler der Seahawks angewiesen, und die Seahawks gaben das Spiel aus der Hand.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Charly Manske »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Pantherdk hat geschrieben:Du sagst es, Corpsegrinder hat nun wirklich nicht viel Anfang vom Football
Ich stimme zu, ich habe nicht viel Anfang von Football. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich eigentlich sogar gar keinen Anfang vom Football. Ich weiss nicht mal was Anfang vom Football ist!? Im Gegensatz dazu ist Deine Kaffeesatzleserei (wenn die XY hätten, dann wären XY jenes blablabla) eine wahre Kunst! *koooootz*

Belicheat war HILFLOS, Pete hatte ihn by the balls wie man jemanden nur by the balls haben kann - peach stealing monkey with an iron grip. Die Rats waren auf einen Fehler der Seahawks angewiesen, und die Seahawks gaben das Spiel aus der Hand.

Gruß, da Corpse
Naja, durch wieviel blöde Fehler der Packers sind die Vögel denn überhaupt erst in den SB gekommen :?: Und irgendwann ( zum genau richtigen Zeitpunkt :wink: ) ist Carolls Glücksträhne eben auch einmal vorbei :up:. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wieso in solch einer Situation und einem Tier wie Lynch im Team so ein Play ansagen kann :joint: :!: Aber egal, so, wie`s gelaufen ist, ist`s O.K. :respekt:
Today is the first day from the rest of your life!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von twolf »

Nu Ja, so ein bischen Glück hatten die Patriots schon, Das man mit den Abgefangenen Ball aus die Endzone läuft auf die eins, ist schon Blöd.

Aber eine 5 Meter strafe in der Situation den Pats die Möglichkeit zu geben abzuknien ist noch Blöder.

So wäre ein Safty, und 30 sek auf der Uhr noch Intressant geworden.

Aber im ganzen, haben sich die SH mit der Entscheidung einen Pass zu spielen, und nicht zu laufen, mit 30 sek auf der Uhr wohl keinen Gefallen getan.

Eigentlich hat die Di nie gegen die Patriots zu ihren Spiel gefunden.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Pantherdk »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Pantherdk hat geschrieben:Du sagst es, Corpsegrinder hat nun wirklich nicht viel Anfang vom Football
Ich stimme zu, ich habe nicht viel Anfang von Football. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich eigentlich sogar gar keinen Anfang vom Football. Ich weiss nicht mal was Anfang vom Football ist!? Im Gegensatz dazu ist Deine Kaffeesatzleserei (wenn die XY hätten, dann wären XY jenes blablabla) eine wahre Kunst! *koooootz*

Belicheat war HILFLOS, Pete hatte ihn by the balls wie man jemanden nur by the balls haben kann - peach stealing monkey with an iron grip. Die Rats waren auf einen Fehler der Seahawks angewiesen, und die Seahawks gaben das Spiel aus der Hand.

Gruß, da Corpse
Wie blöd, da wollte ich "nicht viel Ahnung" schreiben und habe stattdessen "nicht viel Anfang" geschrieben. Sehr ärgerlicher, dummer Fehler von mir. Tut mir leid.

Aber Deine Spielanalyse ist wirklich grosser Quatsch und wird auch nicht dadurch besser, dass Du sie mit so kraftvollen Ausdrücken wie "hatte ihn by the balls" versiehst.
PiffPaff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 17, 2015 03:23

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von PiffPaff »

Pantherdk hat geschrieben:

Aber Deine Spielanalyse ist wirklich grosser Quatsch und wird auch nicht dadurch besser, dass Du sie mit so kraftvollen Ausdrücken wie "hatte ihn by the balls" versiehst.
Nicht?

Ich dachte ich, so als Rook, kann mir noch mal ne große Scheibe Footballkenne abschneiden. Schade
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Die Luft ist raus...

Beitrag von Chicag0 »

PS: Weil ja so auf den Seahawks rumgeritten wird und der Schlägerei. Achtet doch mal drauf, wie Gronkowski seinen Gegenspielern eine verpasst, das wurde nicht geahndet. :popcorn:
Antworten