GFL Spieltag 18.4.
GFL Spieltag 18.4.
Endlich geht es wieder los.
Lions:Canes +10
Zuschauer: 3850....hoffe auf mehr.
Lions:Canes +10
Zuschauer: 3850....hoffe auf mehr.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Re: GFL Spieltag 18.4.
Lions - Baltic Hurricanes 28:27
Bin gespannt auf den Import QB der Lions und auf Hofbauer. Für mich ist Braunschweig immer noch der Farvorit auf den German Bowl, aber ich denke sie werden nicht mehr ganz so dominieren wie die letzten zwei Jahre.
Cowboys - Scorpions 07:45
Stuttgart in den ersten zwei Testspielen durchaus gut gespielt, zu München braucht man wohl nicht viel sagen außer das sie dieses Jahr 4 wichtige Spiele gg Franken und Mannheim haben, die sie gewinnen sollten.
Comets - Badalona Dracs 42:14
Denke die Comets haben das bessere Team, aber sind vielleicht nicht so gut eingespielt wie die Dracs. Aber aufgrund von langer Anfahrt des Gastteams machen das die Kemptner. Bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt.
Alphen Eagles - Mercenaries 17-17
Schwer zu sagen, kann die Niederländische Liga garnicht einschätzen und irgendwie fehlt Marburg noch ein Quarterback?!
Unicorns - Adler 56:14
Braucht man nicht viel zu sagen außer: Schön das die Adler am Spielbetrieb teilnehmen, aber in der BIG6 wirds zwei Klatschen geben.
Bin gespannt auf den Import QB der Lions und auf Hofbauer. Für mich ist Braunschweig immer noch der Farvorit auf den German Bowl, aber ich denke sie werden nicht mehr ganz so dominieren wie die letzten zwei Jahre.
Cowboys - Scorpions 07:45
Stuttgart in den ersten zwei Testspielen durchaus gut gespielt, zu München braucht man wohl nicht viel sagen außer das sie dieses Jahr 4 wichtige Spiele gg Franken und Mannheim haben, die sie gewinnen sollten.
Comets - Badalona Dracs 42:14
Denke die Comets haben das bessere Team, aber sind vielleicht nicht so gut eingespielt wie die Dracs. Aber aufgrund von langer Anfahrt des Gastteams machen das die Kemptner. Bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt.
Alphen Eagles - Mercenaries 17-17
Schwer zu sagen, kann die Niederländische Liga garnicht einschätzen und irgendwie fehlt Marburg noch ein Quarterback?!
Unicorns - Adler 56:14
Braucht man nicht viel zu sagen außer: Schön das die Adler am Spielbetrieb teilnehmen, aber in der BIG6 wirds zwei Klatschen geben.
BL - Canes: Kiel für mich nicht wirklich ein Problem für BS. BS + 24
MC - SS: MC noch ohne QB, wird ne böse Klatsche gegen ein solides Stuttgarter Team. SS + 35
SHU - BA: Da wird ein gerupftes Federvieh die Heimreise antreten: SHU + 35
MM - AE: Die Holländer sind sicherlich nicht schlecht, wer ist in MM aber QB? Knapp + 7 MM
AC - BD: Die Spanier reisen per Flugzeug an, der Weg also eher kein Problem. Was ich von denen gesehen habe bisher nicht berühmt, AC aber noch ohne Test die Drags mitten in der Saison, auch knapp AC + 10
MC - SS: MC noch ohne QB, wird ne böse Klatsche gegen ein solides Stuttgarter Team. SS + 35
SHU - BA: Da wird ein gerupftes Federvieh die Heimreise antreten: SHU + 35
MM - AE: Die Holländer sind sicherlich nicht schlecht, wer ist in MM aber QB? Knapp + 7 MM
AC - BD: Die Spanier reisen per Flugzeug an, der Weg also eher kein Problem. Was ich von denen gesehen habe bisher nicht berühmt, AC aber noch ohne Test die Drags mitten in der Saison, auch knapp AC + 10
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was haben eigentlich die europäischen Wettbewerbe hier zu suchen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: AW: GFL Spieltag 18.4.
Echt. Europäische Wettbewrbe gehören zu Nonsense uns Offtopic.
-
- Defensive Back
BL - Canes: Ich denke man sollte Kiel nicht unterschätzen. Knapper Sieg für Braunschweig 24:21
MC - SS: München ist im eigenen Stadion immer eine Macht. Kuhglocken beflügeln. Am Ende reicht es aber nicht 21:28
SHU - BA: Hall wird im September bestimmt eine Macht sein. Wie immer tun sie sich schwer am Anfang. Und Berlin kann zeigen, dass man niemand so schnell abschreiben sollte. 27:30
MM - AE: Wildkatzen. Könnte spannend sein. Marburg hat nicht nur keinen QB, sondern auch keine oline mehr. Dafür soll angeblich die d gut sein.
14:21
AC - BD: Geschätzt 10000 Zuschauer wie immer. Kein Problem für die wahren Söldner aus dem Süden. 35:13
MC - SS: München ist im eigenen Stadion immer eine Macht. Kuhglocken beflügeln. Am Ende reicht es aber nicht 21:28
SHU - BA: Hall wird im September bestimmt eine Macht sein. Wie immer tun sie sich schwer am Anfang. Und Berlin kann zeigen, dass man niemand so schnell abschreiben sollte. 27:30
MM - AE: Wildkatzen. Könnte spannend sein. Marburg hat nicht nur keinen QB, sondern auch keine oline mehr. Dafür soll angeblich die d gut sein.
AC - BD: Geschätzt 10000 Zuschauer wie immer. Kein Problem für die wahren Söldner aus dem Süden. 35:13
@südzucker: Kuhglocken gehören zu Deiner sogenannten "wahren Sölnertruppe des Südens".
-
- Defensive Back
Kuhglocke gab es in München schon, als sie sich noch Deutscher Meister nennen durften.oldtimer hat geschrieben:@südzucker: Kuhglocken gehören zu Deiner sogenannten "wahren Sölnertruppe des Südens".
War das nicht das Jahr in dem sie nicht in Kempten gewannen, weil die Kuhglocken dort zu laut waren?
Oh, ich vergaß, bei Kuhglocken denkt jeder sofort an München und nicht an das Allgäu.
-
- Defensive Back
Eben, wenn man schon mal im Dante war, wüsste man, dass dort alle anderen mechanischen Krachmacher verboten sind. Eben nur nicht die Kuhglocken.Dolly hat geschrieben:Oh, ich vergaß, bei Kuhglocken denkt jeder sofort an München und nicht an das Allgäu.
-
- OLiner
Schon mehrmals besprochen... lass uns diese Thema ->hier weiterdiskutierenSuedzucker hat geschrieben:Eben, wenn man schon mal im Dante war, wüsste man, dass dort alle anderen mechanischen Krachmacher verboten sind. Eben nur nicht die Kuhglocken.Dolly hat geschrieben:Oh, ich vergaß, bei Kuhglocken denkt jeder sofort an München und nicht an das Allgäu.
http://www.footballforum.de/community/v ... 4#p4823004
-
- Rookie
Suedzucker hat geschrieben:BL - Canes: Ich denke man sollte Kiel nicht unterschätzen. Knapper Sieg für Braunschweig 24:21
Frage mich wie lange sich dieses Söldner Gelaber aus Manngeim über die Saison hält...
Wird wohl als Ausrede bei jedem verlorenen herhalten

- Unwissender
- Linebacker
Welche Wildkatzen? Die Eagles oder die Mercenaries??Suedzucker hat geschrieben:MM - AE: Wildkatzen.
Man merkt jedenfalls an Euren Tipps, dass einige die niederländische Liga ins unermessliche überschätzen

Lions - Baltic Hurricanes: Canes +4
Die Hurricanes haben sich gut verstärkt, die Lions viele gute Spieler und einige Ringhuren verloren und durch ebensolche ersetzt. Ohne den überragenden Therriault wird sich das Team erstmal finden müssen, deshalb schaffen die Canes die Überraschung gegen nicht eingespielte Löwen!
Cowboys - Scorpions: Scorpions +28
Cowboys mit massivem Aderlass Abstiegskandidat, Scorpions mit guten Verstärkungen wohl eins der wenigen Teams im Süden die gegen Hall mithalten können, das wird deutlich!
Comets - Badalona Dracs: Comets +28
Die spanische Liga hat vielleicht gutes Regionalliganiveau. Das sollte eine deutliche Sache sein.
Alphen Eagles - Mercenaries: Mercenaries +17
Wie schon gesagt, ist mir unerfindlich, wieso einige die Holländer hier so stark einschätzen, sie können da absolut nicht mithalten, auch wenn Marburg schwächer ist als letztes Jahr.
Unicorns - Adler : Unicorns +35
Adler mit hilfloser Kirmestruppe gegen Unicorns, die wohl klare Nummer 1 im Süden werden können...wenn es bei 35 Punkten Differenz bleibt sind die Adler gut bedient!

Re: AW: RE: Re: GFL Spieltag 18.4.
Möglicherweise handelt es sich bei "Wildkatzen" nicht um den Sieger der Partie sondern der Autor ist der Meinung, dass beide Teams über keine "richtigen" QBs verfügen und wir deshalb viele sog. Wildcat-Formationen o. ä. sehen werden, da die QBs selbst laufen (müssen).Unwissender hat geschrieben:Welche Wildkatzen? Die Eagles oder die Mercenaries??Suedzucker hat geschrieben:MM - AE: Wildkatzen.
Wäre jetzt mein Interpretationsansatz.