1. Spieltag 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Homa
DLiner

1. Spieltag 2015

Beitrag von Homa »

Lions vs. Hurricanes, 18.04.2015
Der Anfang ist gemacht. 38:28 für die Lions. Was nehmen wir mit?
-Der neue Lions-QB ist besser als Herr Peterson aus dem letzten Jahr (Puh!). Er hatte Licht und Schatten, beweglich, guter Arm, kein Schisser, Überblick und wenn er eingespielt ist, wirft er hoffentlich auch weniger IC. :-) Zwei IC haben die Canes direkt in die Lions-Endzone zurückgetragen. Das tat weh!
- Bei den Lions hätte ich gerne mehr Neue gesehen. Aber z.B. Silbermann oder van Duijn werden es schwer haben, an Dable, Römer, Bollmann, Landi vorbeizukommen und auch mal einen Ball zu fangen.
- McCants war on fire, aber wie!
- Die Lions haben konzentriert angefangen, wenig Strafen kassiert. In der zweiten Halbzeit ließen sie nach. Die Canes haben wie letztes Jahr schwach angefangen und sich dann gesteigert.
- Die Canes hatten heute den besseren QB, aber entscheident weniger Optionen in der Offence als die Lions. Nimm Hofbauer und Davis aus dem Spiel und Du hast die halbe Miete.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
TIMI
Safety
Re: 1. Spieltag 2015

Beitrag von TIMI »

Guck dir das heutige Spiel nochmal ab, nimm Römer und Mccants aus dem Spiel und du hast die halbe miete. Also so ein Blödsinn.

In kiel können Zorn, Harms und Engelmann auch Bälle Fangen. Dohrendorf war noch nicht mal dabei heute!

Und wenn der starting RB ausfällt egal bei welchem Team, hast du ein Problem!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

Das stimmt so nicht. McCants und Römer sind wichtig. Aber die Lions haben zumindest im Moment mehr Alternativen, als die Canes. Aber wer weiß, wer nächstes Mal gewinnt...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Klar da hast du auch recht. Der Kieler Kader ist dünn.
Das ist halt so das die Lions extrem viele Spieler haben.
Und mehr Waffen als kiel. Aber du selber sagst ja, Mccants war on fire. Den ersetzt auch bei den Lions keiner so schnell
Der hat heute das ein oder andere mal die entscheidenden extra Yards gemacht.
Verstehe mich auch nicht falsch. Lions verdienter Sieger heute. Aber bei den canes gab es viele positive Ansätze heute.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten