Ich bin: 15 Jahre alt, ca. 1,73cm groß , ca. <85kg schwer. Dem Gewicht entsprechend auch kräftig, mit enormer Durchschlagskraft und nur sehr schwer tacklebar (in der Schule mal Rugby gespielt und gegen 5 Gegenspieler erfolgreich gegengewirkt^^). Aber ich war auch sehr lange ein sehr guter Torwart (insgesamt >7Jahre lang). Ich kann also wirklich gut fangen und auch sehr gut werfen. Also welche Position wäre für mich am passendsten findet ihr?
Ich hätte mal entweder auf Tackle (Offense oder Defense?) getippt, aber als Tackle kann ich eben meine "Wurf-/Fang'Skills'' nicht "entfalten". Eine Möglichkeit (stelle ich mir zumindest vor) ist Runningback bzw. eben wegen meiner Kraft und Masse und dem "Nicht-Agil-Sein" wenn dann Fullback. Also Runningback muss man eigentlich auch schnell sein, aber als Fullback ist das nicht so essentiell wie als Halfback. Ich könnte mich eben durch die Defense ála Marshawn Lynch durchkämpfen".
Also welche Position denkt ihr würde am besten zu mir passen, dass ich meine Kräftigkeit aber auch meine Wurf/Fang-"Skills" bestmöglichst zur Geltung bringen kann?
Danke im Voraus^^