Kann mir mal jemand erklären, warum die Braunschweiger 2 Spiele weniger gespielt haben?
Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?
Ich hoffe jemand hat eine Antwort.
Floh
Tabelle der GFL Nord
Re: Tabelle der GFL Nord
Warum steht hier:Floh20535 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die Braunschweiger 2 Spiele weniger gespielt haben?
Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?
Ich hoffe jemand hat eine Antwort.
Floh
http://www.gfl.info/text.php3?Inhalt=ne ... ng&ID=1110
Die Tabelle wird im Zweifelsfall nicht nach Punkten, sondern aus dem Quotienten (Erzielte Punkte)/(Maximale Punkte) berechnet.
-
- DLiner
- Guard
Re: Tabelle der GFL Nord
Wenn dann mit einer 2:0/20:0 Wertung aber sicher nicht mit Minuspunkten...Floh20535 hat geschrieben:Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?