
Meine Frage ist erstmal leicht zu verstehen, aber ich möchte noch ein paar Zusatzinformationen geben.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca 110 kg. Die 110 kg kommen natürlich von etwas fett, aber auch von Muskelmasse, da ich hart für diesen Sport trainiere. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Football und bin sehr ehrgeizig, ich trainiere sehr hart und spiele auch sehr hart. Meine Stärken liegen eindeutig beim Sprint, durch meine Masse aber auch im Tackling und als Guard. Durch meine etwas kürzeren Beine, liegt mein Schwerpunkt weit unten und hinten, weshalb ich mich sehr gut in den Sprint legen kann und somit trotz meiner "Masse" ein sehr schneller Sprinter bin und auch auch locker mit Spielern mithalte, die die Hälfte von mir wiegen. Dazu habe ich noch eine ausgeprägte Beinkraft.
Aus diesen Gründen spiele ich auch immer sehr erfolgreich als RB, aber habe auch hohe Qualitäten als Lineman. Aus symphatie zu meinem Verein habe ich mich nie um größere Stellen in Deutschland gerungen, aber fühle mich in meiner momentanen Liga nicht aufgehoben, da ich doch auf einem ganz anderen Niveau spiele, als alle Leute um mich herum. Eigentlich wollte ich die letzten Jahre auch immer mal mit dem Football aufhören und eher in Richtung Strongmen gehen, aber das Football Fieber hat mich jetzt wieder gepackt und wird auch nicht mehr so schnell weggehen, weil ich wieder sehe, dass der Sport mein Weg ist (Das übrigens jetzt schon seit ca 2Jahren wieder, ich glaube es War damals einfach die Pubertät schuld

Trotz allem, bin ich auch noch so ein guter Spieler, habe ich den großen Nachteil, dass ich deutscher, 20 und dazu noch weiß bin..
Dennoch, will ich diesen Traum nicht aufgeben, auch egal was hier jetzt für antworten kommen, ich werde definitiv versuchen mich nach Amerika durchzuarbeiten.
Aber wie seht ihr das ganze?
Vielen Dank schon mal für die Antworten