Wer kompletiert die Playoffs????

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten

Wer springt noch auf den Playoffzug???

Umfrage endete am Sa Mai 27, 2006 12:47

Knights
14
50%
Kobras
8
29%
Mercenaries
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

firstdown
Newbie

Wer kompletiert die Playoffs????

Beitrag von firstdown »

So noch zwei Spiele stehen aus in dieser Saison! Hall muß nach Rothenburg und die Kobras nach Hamburg! In diesen 2 Spielen entscheidet sich wer die beiden besten Tabellen Driten werden.
Marburg ist fertig mit ihren Saisonspielen und hat 4 Punkte stehen,ebenso Rothenburg.Die Kobras haben 3 Punkte. Wen seht ihr noch in den Playoffs und in welcher Zusammensetzung?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ich traue den Knights einen Sieg gegen die Unicorns zu. Die sind durch und werden sicherlich den einen oder anderen Leistungsträger schonen, so daß die Back Ups etwas Game Time bekommen. Das gibt den Knights die Chance, die Haller zu schlagen und noch in die Play Offs einzuziehen.

Die Kobras werden zwar in Hamburg siegen (würd ich Ihnen wünschen) kommen aber dann als bester Dritter ja nicht weiter :D
nO_sKiLL
Rookie

Beitrag von nO_sKiLL »

Denke auch dass die knights ne chance haben, da das spiel knights-unicorns doch sehr knapp war. wenn mann nun die motivation durch das weinheim spiel und den heimvorteil dazurechnet stehen die chancen gar nicht so schlecht.
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

mikeadretti hat geschrieben:Die Kobras werden zwar in Hamburg siegen (würd ich Ihnen wünschen) kommen aber dann als bester Dritter ja nicht weiter :D
hää??

ich nehme an da steckt irgendwo ein scherz drin, aber den versteh ich gerade nicht :oops: tut mir leid

klärt mich mal bitte auf......
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

kann Hamburg nicht auch noch in die Playoffs kommen?
mikeadretti

bk71 hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:Die Kobras werden zwar in Hamburg siegen (würd ich Ihnen wünschen) kommen aber dann als bester Dritter ja nicht weiter :D
hää??

ich nehme an da steckt irgendwo ein scherz drin, aber den versteh ich gerade nicht :oops: tut mir leid

klärt mich mal bitte auf......
Ok, etwas verwirrend, geb ich zu. Ich meinte, daß sie zwar gewinnen werden, aber das Franken auch gewinnt, kommt ja der beste Dritte weiter und das sind dann die Knights, nicht die Kobras.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

es kommt auch der 2. beste dritte weiter...
mikeadretti

JohnDoe hat geschrieben:es kommt auch der 2. beste dritte weiter...
Na dat hab icke nun nicht jewußt.
:oops:
Danke schön
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ich nehme an, dass die knights, auch wenn sie gegen die unicorns verlieren sollten, weiter kommen, und zwar aufgrund der guten TD-Bilanz. jetzt kommt es natürlich darauf an, ob die rebels gewinnen... wenn ja, dann werden sie als bester dritter in die playoffs einziehen, und die knights als zweiter folgen. sollten sie allerdings verlieren, dann ziehen die knights als nummer 1 der besten dritten in die playoffs ein, und die mercenaries werden folgen...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Falls die Devils allerdings mit 20 oder mehr Punkten Vorsprung gegen die Rebels gewinnen haben sie das bessere TD-Verhältnis und ziehen an Marburg vorbei.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ich denke mal die kobras gewinnen gegen HH und ziehen mit Franekn in die Playoffs ein
Antworten