Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi hat geschrieben:Zweimal in die Fahrradstadt geht ja gar nicht
Fährt keine Straßenbahn?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Kurzes Statement Jörg „Bolle“ Hintzen
Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im Team, da ich beim Wolfpack perfekte Bedingungen vorfinde, um erfolgreich zu coachen. Mich beeindrucken die Strukturen die hier geschaffen wurden, so kann ich mich voll auf meine Arbeit mit der Offense konzentrieren. Das Potential und der Wille ist gegeben und ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Erfahrung unterstützen kann, sodaß wir die langfristigen Ziele des Vereins verwirklichen können. HC David Lux kenne ich jetzt schon lange, ich hatte aber bisher nie das Vergnügen mit ihm zu arbeiten, deshalb kann ich es jetzt schon nicht mehr erwarten mit der Trainercrew die Arbeit aufzunehmen.