Jetzt wurde mir gesagt dass wir unsere Wunschposition nennen sollen, ich denke es soll endlich mehr nach Positionen trainiert werden.
Leider habe ich keine Ahnung welche Position mir liegen könnte. Am besten fand ich selbst D Line, allerdings bin ich grade mal 180 und wiege 95 Kilo, bin unsportlich, und mit 5,6 nicht der schnellste auf 40 yt. Kraft ist zumindest momentan kaum vorhanden.
Das einzigen an Sport was ich bisher gemacht habe war Judo (7 Jahre bis ich 15 war und 2 Jahre Karate bis ich 20 war)
Jetzt mit 25 bin ich einfach fett geworden und habe außer ab und an mal Tennis zu spielen und bissl BMX fahren kaum Sport gemacht, bis halt vor 2 Monaten seit dem, gehe ich zum Training und laufe dann am Sa noch um bissl Kondition auf zu bauen und erst mal fitter zu werden.
Ich trau mir selbst grade wenig zu, weil ich halt so unsportlich bin und hoffe ihr könnt vll besser einschätzen oder wenigstens eine Richtung vorgeben welche Positionen ihr bei so einen Körperbau und solchen Fähigkeiten empfehlen könnt. Werde dann beim nächsten Training auch nochmal mit meinem Trainer reden wo er mich so sieht.
LG