Also eigentlich hab` ich da gar kein Bock mehr drauf...
Aber wenn das Football-Volk will, dass Prime - die wertvollste Marke des Footballforums - wieder seine Prime-Leaks publiziert, dann wird er das auch wieder tun. Die Entscheidung liegt bei euch
Der ist bestimmt als verkaufte Karten mitgezählt. Wie will man das auch anders sehen. Die Karten sind verkauft, ob einzeln oder am Block an einen Sponsor oder wen auch immer. War jetzt eigentlich bekannt, wer den Block gekauft hat?
deckard1984 hat geschrieben:Oh, mehr Verkaufte Karten als bei Hall zu dem Zeitpunkt? Könnte cool werden. Wie hast du denn den gesperrten Block gewertet, als ausverkauft?
Hab ich - analog zum aktuellen Status vom Nebenblock I - mit 25%iger Belegung angesetzt, also 100 von ungefähr 400 Plätzen.
Was mich hingegen gar nicht wundert: Unser kleiner Despot aus Braunschweig ist wieder mal der Meinung, dass die Zuschauerzahlen von Frankfurt Universe in 2017 nicht der Rede wert sind, weshalb er diesen Thread in den Nonsense-Bereich verschoben hat
Prime hat geschrieben:Was mich hingegen gar nicht wundert: Unser kleiner Despot aus Braunschweig ist wieder mal der Meinung, dass die Zuschauerzahlen von Frankfurt Universe in 2017 nicht der Rede wert sind, weshalb er diesen Thread in den Nonsense-Bereich verschoben hat
Prime hat geschrieben:Was mich hingegen gar nicht wundert: Unser kleiner Despot aus Braunschweig ist wieder mal der Meinung, dass die Zuschauerzahlen von Frankfurt Universe in 2017 nicht der Rede wert sind, weshalb er diesen Thread in den Nonsense-Bereich verschoben hat
und womit?
Kann man keinen Automatismus einführen, bei dem die Postings der Naziprimel direkt in den Nonsensebereich verschoben werden? Würde Sinn machen.
Wenn man inhaltlich nichts liefert packt man eine Keule der Kategorie seiner Wahl aus.
Am Ende ist man nicht besser, als die Person, auf die man diese Keule haut
Dobby hat geschrieben:Wenn man inhaltlich nichts liefert packt man eine Keule der Kategorie seiner Wahl aus.
Am Ende ist man nicht besser, als die Person, auf die man diese Keule haut