Wer hat denn nun...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Ronald
Guard

Wer hat denn nun...

Beitrag von Ronald »

... das "BESTE" Receiver Corps in Deutschland? Behaupten ja zumindest Marburg, Hamburg und Braunschweig immer wieder. Die einen haben einen MVP, die anderen den besten NFLE Receiver oder den besten Deutschen der Welt, bla, bla.
Braunschweig: Love, Heckenbach, Fischer, etc.
Marburg: Duft, Pawelka, Biedenkapp, etc.
Hamburg: Gregersen, von Garnier, Spohr, etc.

oder vielleicht doch wer anders? :?:
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Ich glaube nicht, dass man da irgendwie ein "bestes" Receiverkorps herauslesen kann. Glaub schon, dass die drei aufgeführten Mannschaften diejenigen sind, die am tiefsten besetzt sind. Aber meiner Meinung nach sticht keins gegenüber den anderen deutlich hervor, so dass ich da mit einer Rangliste vorsichtig wäre.
Ansonsten denke ich dass, zumindest in der 2. Liga, sowohl Nord, als auch Süd, Kiel die beste WR-Crew hat. Crayton, Peter, Gross, Freches, Kruse und Lindner sind schon grosses Tennis für 2. Liga!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da muss ich mauswanderer recht geben. das kieler corp ist sicherlich ebenbürtig, wenn nicht besser. ich weiß. etwas positives von mir zum thema kiel. warum nicht, wenn es stimmt.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

volker66 hat geschrieben:da muss ich mauswanderer recht geben. das kieler corp ist sicherlich ebenbürtig, wenn nicht besser. ich weiß. etwas positives von mir zum thema kiel. warum nicht, wenn es stimmt.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

das is ja der hammer was positives über kiel, ist der gute volker doch objektiv?? :wink:

zum Thema ich denke das kiel (ich meine von den WR her !!!!!!!!) da schon mit den teams der GFL mithalten kann!!
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Gute Receiver sind auch Brenner und Seroogy von Hall, mit jeweils 70 Catches letzte Saison!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das beste Receiver Corps ist immer noch abhängig vom Gusto des OC und den Fähigkeiten des QB...

Wer weiß - vielleicht hat ja Stuttgart das beste Receiver Corps!?
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Achtung O.T :

Ich muss jetzt auch mal ein Lanze für Volker66 "brechen" : Der Junge hat doch Ahnung vom Football - wer hat auf Sieg Dresden getippt ? Richtig, der Volker66 :shock:

Und wer nicht - wieder richtig - ich :cry:

Diese Woche bist Du mein Hero :wink: aber nur diese :P

Volker, was war gegen Agro Bärlin los ? Junge, Junge ... "watt nen" Grusel-Game !

Bleib mir gewogen ....

Claudius
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

der receiver-corps von kiel ist wirklich ueberragend,vor allem fuer 2. liga doch eine beachtliche breite an receivern,nur leider ist der qb noch nicht in der form,dass ein echtes passfeuerwerk entsteht
Antworten