biete 2 paar ungetragene NFL Equipment gloves zum Verkauf an, hab ich mir schicken lassen, sind aber leider zu gross. Die Grösse ist jeweils eine XL und die Farbe einmal weiss und schwarz. Die Weissen kann man dann ganz leicht grau färben, um sie auch in Deutschland spielen zu dürfen...*sarkastisch grins*
Ich verkaufe sie einzeln, d.h. wer das schwarze Paar haben möchte soll bescheid sagen und wer das weisse paar haben will kann ebenfalls ein Angebot machen...
Das beste Angebot aus meiner Sicht bekommt den Zuschlag, hat ja ein wenig ebay charakter das ganze.
Eigentlich wär 25€ unterste Schmerzgrenze...dabei mach ich immer noch Verlust so gesehen, und wenn du bedenkst dass man in Deutschland kein vernünftiges paar Handschuhe unter 40€ findet, dann ist das nicht zuviel verlangt bin ich der Meinung.
Wenn jemand meint sie sind ihm 30 euro wert wird er den zuschlag kriegen...was ja immer noch billig waer...
Habe sie mir schicken lassen heißt noch lange nicht ich habe sie gekauft. Und wer weiß das in Deutschland nur mit grauen Gloves gespielt wird kauft sich in amerika nicht für 80 Dollar Handschuhe die nur fürs Training was sind.
Also mal überlegen!
Du solltest nicht anfangen unterste Schmerzgrenze 25 Euro anzusetzen, das heißt für mich du willst nur gewinn machen.
Thomas #75 hat geschrieben:Habe sie mir schicken lassen heißt noch lange nicht ich habe sie gekauft. Und wer weiß das in Deutschland nur mit grauen Gloves gespielt wird kauft sich in amerika nicht für 80 Dollar Handschuhe die nur fürs Training was sind.
Also mal überlegen!
Du solltest nicht anfangen unterste Schmerzgrenze 25 Euro anzusetzen, das heißt für mich du willst nur gewinn machen.
Ja Sherlock...du musst es ja wissen. Musst sie ja nicht kaufen...und wer sie für den preis kauft macht eben auch nur Gewinn durchs Sparen...
Warum hier leute immer posten um ihren Senf dazuzugeben....
Thomas #75 hat geschrieben:Habe sie mir schicken lassen heißt noch lange nicht ich habe sie gekauft. Und wer weiß das in Deutschland nur mit grauen Gloves gespielt wird kauft sich in amerika nicht für 80 Dollar Handschuhe die nur fürs Training was sind.
Also mal überlegen!
Aber Sie eignen sich hervorragend als Pre-Game Handschuhe
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.