GFL Spieltag 26.5.2018
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
GFL Spieltag 26.5.2018
Also nachdem niemand einen Thread eröffnet hat, ist auch das Tippen überflüssig.
Zwischenstand Ingolstadt Dukes- Unicorns 7:38 Anfang zweiter Hälfte (3. Quarter)
Ein erster Endstand:
Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels , 17: 31
Zwischenstand in Dresden:
Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes, 35: 14 (Mitte drittes Quarter)
Zwischenstand Ingolstadt Dukes- Unicorns 7:38 Anfang zweiter Hälfte (3. Quarter)
Ein erster Endstand:
Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels , 17: 31
Zwischenstand in Dresden:
Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes, 35: 14 (Mitte drittes Quarter)
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Re: GFL Spieltag 26.5.2018
Endergebnis Dukes- Unicorns: 7:45
MNRX : Canes - final 56:21
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Lions - Huskies 39:0
Dablé und Courageux verletzt
Dablé und Courageux verletzt

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- skao_privat
- Defense Coordinator
Samstags GFL. Spiele, die keiner braucht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Guard
Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
Skao´s Beitrag hat ja echt "Substanz". Kein Beitrag wäre besser gewesen als seiner.
Skao´s Beitrag hat ja echt "Substanz". Kein Beitrag wäre besser gewesen als seiner.
SFU - Stuttgart 42:00.
SFU QB Cluley verletzt raus, irgendwas mit dem Knie im dritten Viertel.
SFU QB Cluley verletzt raus, irgendwas mit dem Knie im dritten Viertel.
Ich würde eher sagen, die Jungs waren oder sind im Kopf schon in Frankfurt. Ist häufig so, dass „einfache“ Spiele vor wichtigen Spielen unrund laufen.Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Mai 26, 2018 22:23 Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
Wobei diese Fehler beim Snap nicht passieren dürfen.
Also ich verstehe, was er damit sagen will. Sogar eher, als bei deinem Beitrag...Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Mai 26, 2018 22:23 Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
-
- Guard
ich denke auch, die Lions waren gedanklich woanders. Schade, dass sich Dable-Wolf verletzt hat. Mal abwarten, wie schwer es sein wird.
Ich fand es witzig, dass er unmittelbar nach Verlassen des Spielfeldes und auch die ganze Zeit danach auf der Bank saß und auf seinem Smart-Phone daddelte. Dann kann es ja nicht so schwer gewesen sein
Ich fand es witzig, dass er unmittelbar nach Verlassen des Spielfeldes und auch die ganze Zeit danach auf der Bank saß und auf seinem Smart-Phone daddelte. Dann kann es ja nicht so schwer gewesen sein

Was heißt denn für dich schwer? Und wie muss man sich dann verhalten? Muss man ein schmerzverzerrtes Gesicht machen? Oder gleich ohnmächtig werden?
Reichen 6-8 Wochen Zwangspause als Nachweis der Verletzung oder muss man mindestens out of Season sein?
Und wann darf man Kontakt mit der Ehefrau aufnehmen, wann mit den Freunden?
Reichen 6-8 Wochen Zwangspause als Nachweis der Verletzung oder muss man mindestens out of Season sein?
Und wann darf man Kontakt mit der Ehefrau aufnehmen, wann mit den Freunden?
-
- Guard
ich gehöre einer Generation an, die ohne Smartphone aufgewachsen ist. Ein Kind der 80-er des letzten Jahrhunderts.
Ich amüsier mich gern über diese Smartphonegeneration, wo wichtiger ist das Smartphone zu bedienen als alles andere.
Als ich meine letzte Wettkampfverletzung hatte, wurde ich vom Arzt behandelt, und hatte andere Sorgen, als zum Smartphone zu greifen. Weil ich Schmerzen hatte, auch nachher noch ...
Das war auch das erste Mal, dass jemand verletzt vom Platz ging und so offensichtlich sich nur noch dem Smartphone widmete. Dann hat er ja eine große Familie, dass er so lange darauf rumtippte
ich fand es halt auffällig. Wenn ich mich für den Sport entscheide, stehe ich im Fokus von Zuschauern, Kameras, Öffentlichkeit ... da wird halt alles gesehen - und bewertet. Das gehört dazu.
Ich amüsier mich gern über diese Smartphonegeneration, wo wichtiger ist das Smartphone zu bedienen als alles andere.
Als ich meine letzte Wettkampfverletzung hatte, wurde ich vom Arzt behandelt, und hatte andere Sorgen, als zum Smartphone zu greifen. Weil ich Schmerzen hatte, auch nachher noch ...
Das war auch das erste Mal, dass jemand verletzt vom Platz ging und so offensichtlich sich nur noch dem Smartphone widmete. Dann hat er ja eine große Familie, dass er so lange darauf rumtippte
ich fand es halt auffällig. Wenn ich mich für den Sport entscheide, stehe ich im Fokus von Zuschauern, Kameras, Öffentlichkeit ... da wird halt alles gesehen - und bewertet. Das gehört dazu.
...manche daddeln halt auf der Bank...
...und manche auf dem Klo ihre geistigen Ergüsse ins Forum...
...und manche auf dem Klo ihre geistigen Ergüsse ins Forum...

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- Guard
hmm, mal anders betrachtet, unabhängig von der Verletzung.
Mannschaftssport lebt vom Mannschaftsgeist. Ich finde es bedenklich, während des "Wettkampfes" Smartphones zu bedienen. Schlechtes Bild.
Und demnächst stehen die Ersatzspieler in der Teamzone mit Smartphones, wenn sie nicht spielen.
Während des Spiels sollte in der Teamzone keine Smartphone bedient werden.
Mannschaftssport lebt vom Mannschaftsgeist. Ich finde es bedenklich, während des "Wettkampfes" Smartphones zu bedienen. Schlechtes Bild.
Und demnächst stehen die Ersatzspieler in der Teamzone mit Smartphones, wenn sie nicht spielen.
Während des Spiels sollte in der Teamzone keine Smartphone bedient werden.
Jetzt ist alles ganz klar: Er ist ein Kind der Achtziger! Und er hatte eine Wettkampfverletzung!