Sehr cool...schaut so aus, als sollte ich mir das Spiel MM - Darmstadt dringend anschauen. Der Diamonds-QB scheint ja nen Blick wert...piwi-dd hat geschrieben:@lorenzo
Guckst Du hier:
http://www.footballforum.de/ligen/gfl/t ... index.html
QB's in der GFL Süd
Nicht nur der QB....TCLo hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:@lorenzo
Sehr cool...schaut so aus, als sollte ich mir das Spiel MM - Darmstadt dringend anschauen. Der Diamonds-QB scheint ja nen Blick wert...
Die Diamonds leben dieses Jahr hauptsächlich von der Team-Leistung.
Dass der Dax so viele Punkte hat würde ich nicht (nur) ihm zuschreiben.
- TCLo
- Defensive Back
Alles klar - finde ich klasse und schaue ich mir dann an - da kann der Ullrich mal wieder lernen, wie man als QB spielt...Booom hat geschrieben:Nicht nur der QB....
-
- DLiner
TCLo hat geschrieben:Alles klar - finde ich klasse und schaue ich mir dann an - da kann der Ullrich mal wieder lernen, wie man als QB spielt...Booom hat geschrieben:Nicht nur der QB....
Ullrich ist um Klassen besser als Michelena und braucht von dem ganz bestimmt nicht etwas zu lernen. Meiner Meinung nach gibt es in der GFL keinen QB der Ullrich etwas vormachen kann. Er kann ein Spiel sehr gut kontrollieren und bewahrt immer Ruhe. Es gibt natürlich QB's die stärker zu Fuß sind oder vielleicht einen stärkeren Arm haben, aber als ein kompletter QB muss sich Ullrich vor niemanden verstecken.
Michelena ist kein guter QB (das sagen die Darmstädter selbst). Es ist ein miserabler Passer und zu langsam um mit Lauf richtig gefährlich zu werden (gegen eine disziplinierte Defense ist er wirkungslos). Er hat so viele Punkte weil er bei der Option immer wieder den Ball selbst behält und dann kommt man mal eben ab und zu in die Endzone.
Darmstadt ist für mich trotzdem die angenehme Überraschung dieser Saison. Playoffs sollten denen nicht mehr zu nehmen sein.
- TCLo
- Defensive Back
Kann den Darmstadt-QB noch nicht beurteilen. Hab allerdings keine besonders hohe Meinung von Ullrich - zugegeben bin ich in Sachen Football auch einigermaßener Laie, will sagen reiner Zuschauer.wall street cantina hat geschrieben:
Ullrich ist um Klassen besser als Michelena und braucht von dem ganz bestimmt nicht etwas zu lernen. Meiner Meinung nach gibt es in der GFL keinen QB der Ullrich etwas vormachen kann. Er kann ein Spiel sehr gut kontrollieren und bewahrt immer Ruhe.
Bin allerdings jedesmal, wenn Ira Vandever in Marburg aufläuft, hellauf begeistert - definitiv mehr als von Ullrich.
-
- DLiner
Ira ist auch ein sehr guter und aufregender Spieler, keine Frage. Er spielt sehr auffällig und macht viele spektakuläre Aktionen. Ullrich dagegen spielt ruhig (fast immer fehlerlos) seinen Stiefel runter und fällt daher nicht so auf. Es ist wie in der NFL (nicht aufregen, ist nur ein Beispiel und soll die GFL nicht auf die selbe Stufe stellen wie die NFL) - die Leute lieben Michael Vick wegen seiner Spielweise und andere QB's wie z.B. Matt Hasselbeck spielen eine tolle Saison werden aber nicht so "wahr" genommen. Sind aber für ihr Team die Erfolgsgaranten.TCLo hat geschrieben:Kann den Darmstadt-QB noch nicht beurteilen. Hab allerdings keine besonders hohe Meinung von Ullrich - zugegeben bin ich in Sachen Football auch einigermaßener Laie, will sagen reiner Zuschauer.wall street cantina hat geschrieben:
Ullrich ist um Klassen besser als Michelena und braucht von dem ganz bestimmt nicht etwas zu lernen. Meiner Meinung nach gibt es in der GFL keinen QB der Ullrich etwas vormachen kann. Er kann ein Spiel sehr gut kontrollieren und bewahrt immer Ruhe.
Bin allerdings jedesmal, wenn Ira Vandever in Marburg aufläuft, hellauf begeistert - definitiv mehr als von Ullrich.
Ich habe Michelena gesehen und muss echt sagen, dass er als QB nicht überzeugt. Ich glaube die Darmstädter wären noch besser mit einem anderen QB.
- TCLo
- Defensive Back
Allerdings hab ich noch gar nicht so den Überblick über die QB´s in der GFL.
Vandever find ich super - freue mich schon wieder sehr auf das Spiel gegen Hall. Rainbow von den Lions is auch ein sehr guter Mann - das Zusammenspiel insbesondere mit Love ist so routiniert und sicher, insbesondere die Screen-Pässe. Der Cowboys-QB (meine, es war Lautenschlager?) war gar nicht schlecht, wurde aber oft von seinen Mitspielern nicht genug geschützt und hatte darum ne Menge Hurries und Sacks gegen Marburg...
Tja, Ullrich...hmm, so sicher finde ich ihn gar nicht. Ist doch gelegentlich die eine oder andere IC zuviel drin bei ihm...und in engen Situationen vertraut man ja auch bei Marburg gerne mal eher auf das Paßspiel - für mich nachvollziehbar..

Allerdings hab ich noch gar nicht so den Überblick über die QB´s in der GFL.
Vandever find ich super - freue mich schon wieder sehr auf das Spiel gegen Hall. Rainbow von den Lions is auch ein sehr guter Mann - das Zusammenspiel insbesondere mit Love ist so routiniert und sicher, insbesondere die Screen-Pässe. Der Cowboys-QB (meine, es war Lautenschlager?) war gar nicht schlecht, wurde aber oft von seinen Mitspielern nicht genug geschützt und hatte darum ne Menge Hurries und Sacks gegen Marburg...
Tja, Ullrich...hmm, so sicher finde ich ihn gar nicht. Ist doch gelegentlich die eine oder andere IC zuviel drin bei ihm...und in engen Situationen vertraut man ja auch bei Marburg gerne mal eher auf das Paßspiel - für mich nachvollziehbar..
-
- Rookie
...?!wall street cantina hat geschrieben:Ira ist auch ein sehr guter und aufregender Spieler, keine Frage. Er spielt sehr auffällig und macht viele spektakuläre Aktionen. Ullrich dagegen spielt ruhig (fast immer fehlerlos) seinen Stiefel runter und fällt daher nicht so auf. Es ist wie in der NFL (nicht aufregen, ist nur ein Beispiel und soll die GFL nicht auf die selbe Stufe stellen wie die NFL) - die Leute lieben Michael Vick wegen seiner Spielweise und andere QB's wie z.B. Matt Hasselbeck spielen eine tolle Saison werden aber nicht so "wahr" genommen. Sind aber für ihr Team die Erfolgsgaranten.TCLo hat geschrieben:Kann den Darmstadt-QB noch nicht beurteilen. Hab allerdings keine besonders hohe Meinung von Ullrich - zugegeben bin ich in Sachen Football auch einigermaßener Laie, will sagen reiner Zuschauer.wall street cantina hat geschrieben:
Ich habe Michelena gesehen und muss echt sagen, dass er als QB nicht überzeugt. Ich glaube die Darmstädter wären noch besser mit einem anderen QB.
Klar soweit?!
-
- Rookie
-
- Rookie
- TCLo
- Defensive Back
Da mußt Du wall street cantina fragen, der Satz ist von ihm...Johannes Mannsee hat geschrieben:Na das Darmstadt mit einem andere QB noch besser währe und ich wollte wissen wen du damit meinst?TCLo hat geschrieben:Wen meine ich womit?Johannes Mannsee hat geschrieben:Welchen QB meinst du denn explizit?
-
- Rookie
SSsorry bin wohl in der zeile verruschtTCLo hat geschrieben:Da mußt Du wall street cantina fragen, der Satz ist von ihm...Johannes Mannsee hat geschrieben:Na das Darmstadt mit einem andere QB noch besser währe und ich wollte wissen wen du damit meinst?TCLo hat geschrieben: Wen meine ich womit?
Klar soweit?!