Berlin Adler @ Düsseldorf Panther
Berlin Adler @ Düsseldorf Panther
Es wird ja mal langsam Zeit um über den Junior Bowl am 25ten zu diskutieren! Ergebnisse, Stärken-Schwächen beider Teams, Keyplayer usw.!
- musketeer54
- Linebacker
-
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
ne knappe geschichte
in der tiefe sind die panther wohl etwas besser besetzt als die adler. die ersten 22 sind auf beiden seiten wohl in dieser komination das beste in deutschland. deswegen sind sie wohl auch im finale
OL: vorteil adler
RB: vorteil adler
TE: vorteil panther
QB: vorteil panter
WR: vorteil panther
Offense gesamt: leichter vorteil panther
DL: ausgeglichen
LB: vorteil panther
DB: ausgeglichen
Defense gesamt: leichter vorteil panther
man darf gespannt sein, ob es die adler schaffen, ihr laufspiel zu etablieren. wenn ja, öffnen sich die wege für den pass. unsicherheitsfaktor in der offense ist meiner meinung nach der QB. das duell panther d-line und lb´s gegen adler o-line und rb´s wird das spiel entscheiden.
die panther machen es geanu anders herum. passspiel aufbauen und dem lauf raum geben. wird schwer gegen das zweitbeste D-backfield in deutschland. zudem wird wohl klien immer noch fehlen, und das schmerzt.
panther + 10
der don

OL: vorteil adler
RB: vorteil adler
TE: vorteil panther
QB: vorteil panter
WR: vorteil panther
Offense gesamt: leichter vorteil panther
DL: ausgeglichen
LB: vorteil panther
DB: ausgeglichen
Defense gesamt: leichter vorteil panther
man darf gespannt sein, ob es die adler schaffen, ihr laufspiel zu etablieren. wenn ja, öffnen sich die wege für den pass. unsicherheitsfaktor in der offense ist meiner meinung nach der QB. das duell panther d-line und lb´s gegen adler o-line und rb´s wird das spiel entscheiden.
die panther machen es geanu anders herum. passspiel aufbauen und dem lauf raum geben. wird schwer gegen das zweitbeste D-backfield in deutschland. zudem wird wohl klien immer noch fehlen, und das schmerzt.
panther + 10
der don
@johnson
ironie
oder was spricht aus dir
hab nur meine erkenntnisse der saison für mich umgesetzt. und diese wollte ich natörlich mit euch allen teilen
bin footballverrückt, aber ein experte?
ist ein experte nicht ein überbezahlter hinzugezogener berater eines unfähigen kontrollorgans?? also ich bin leider nicht überbezahlt!!
bis denne dann
der don
ironie

bin footballverrückt, aber ein experte?
ist ein experte nicht ein überbezahlter hinzugezogener berater eines unfähigen kontrollorgans?? also ich bin leider nicht überbezahlt!!
bis denne dann
der don
-
- Rookie
DB leichter vorteil berlin... dann bin ich mal gespannt.... die spiel lange genug um zu sagen, dass die Panther den besten deutschen DB seit Jahren haben und da ist noch einer, der aussieht wie nen Herrenspieler aber naja, der hat noch zwei Jahre... da muss ja echt was kommen aus Berlin.... freu mich... wird dann ja nen knaller match up
mfg euer rene
mfg euer rene
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator